Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab Batterieanzeige immer 100%

  • Antworten:1
P.L.
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2011, 11:22:22 via Website

Hi,

mit dem Tab (Galaxy Tab 10.1) bin ich sehr zufrieden, es war seit Juni sehr viel in Betrieb. Leider ist mir durch eigene Blödheit das Ding aus ca. 1m auf den Boden geknallt, sichtbar ist nur eine kleine Delle an einer "Ecke" (rechts/unten). Seither ist die Batterieanzeige immer bei 100%, beim Anschliessen des Ladegerätes passiert nichts. Alle möglichen Resets haben nichts gebracht, das Tab funktioniert ansonsten einwandfrei. Nun gehe ich nicht davon aus dass ich ein Perpetuum mobile geschaffen habe sondern befürchte dass durch den Schlag bei der Hardware was kaputt gegangen ist. Vielleicht kommt das Ding ja zur Vernunft wenn der Akku tatsächlich leer ist :bashful: Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?

Gruss,
Philipp

— geändert am 12.11.2011, 11:23:53

Antworten
peter müller
  • Forum-Beiträge: 30

21.11.2011, 18:10:56 via Website

Ich hab das SGT P 1000, aber vielleicht kann ich dir ja doch helfen.
1. Tipp: Schau mal ob der Akku noch "richtig" im Tab sitzt. (Ob die Kontakte richtig sitzen)
2. Tipp: Installiere mal eine Akku - App (z.b. das gauge battery widget) und schau was die anzeigt.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antworten