Animals vs zombies Towerdefense

  • Antworten:3
HyteBytes
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2011, 10:54:08 via Website

Hi,

ich habe die letzten vier Monate mit einem Kumpel ein Android game entwickelt. Nun haben wir es auf den Market gebracht und wollen natürlich eure Meinung dazu haben, was besser gemacht werden könnte oder ob ihr Bugs findet.
Interessant wäre auch die Leistung auf älteren Geräten mit Android 1.5/1.6 oder einem Wildfire :p.
Braucht man für so ein Spiel eine Deutsche Sprache?

Würde mich natürlich auch über Kommentare bzw. Bewertungen auf dem Market freuen (natürlich nur positive ;) )

Genre: Strategie (Towerdefense)



Market Link: https://market.android.com/details?id=com.HyteByte&feature=search_result#

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.11.2011, 10:58:41 via Website

Ich verschiebe es mal in den App-Vorstellungs-Bereich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
HyteBytes
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2011, 11:06:58 via Website

ah sorry nicht gesehen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.11.2011, 11:13:56 via Website

Macht doch nix...da wird es besser wahrgenommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten