Lang lang ists her

  • Antworten:5
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

12.11.2011, 10:51:39 via App

Es ist jetzt ca 8 Monate her, dass ich mein Samsung Galaxy S i9000 gekauft habe. Wollte eig immer ein iPhone haben, aber ich war kurz davor und doch habe ich nicht zugeschlagen. Android hatte es mir angetan und ich bin bis heute super zufrieden :)

Mein Name ist Jens
Alter ist 24
Hobbys sind Videos cutten, Mein YouTube Account hegen und pflegen, Technik allgemein.

Wenn was ist, schreibt mich ruhig an :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.11.2011, 11:00:46 via Website

Hallo Jens,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich kann mir vorstellen, das diese Entscheidung richtig war...

Na denn bis später.

— geändert am 12.11.2011, 11:00:59

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

12.11.2011, 11:19:35 via App

Ohhh ja, nachdem was ich von meinen Freunden gehört habe, sind viele mit IOS auf Kriegsfuß :-)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.11.2011, 11:32:37 via Website

Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.11.2011, 13:01:24 via App

Jens Wegner
Ohhh ja, nachdem was ich von meinen Freunden gehört habe, sind viele mit IOS auf Kriegsfuß :-)

Da frage ich mich immer wieder, wo die ganzen eibesitzer sind. :-P :-D
Willkommen und viel Spaß!! ;-)

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

13.11.2011, 00:53:53 via App

So viele beschweren sich, doch tzd verkauft Apple wie blöde? :-)

Antworten