Miui 2.3.7 MULTILANG SUPPORT V4.1

  • Antworten:2
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.11.2011, 10:16:44 via Website

Hey Leute,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Rom von Miui? MIUI ROM....

Was funktioniert den schon alles? So wie ich das sehe klappt einiges noch nicht richtig oder?

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

12.11.2011, 23:02:19 via App

Hi, also ich hab die Rom von fluxi (Dev aus dem Konkurrenz-Forum), welche ebenso die aktuelle Version ist (1.11.11), aber auf deutsch halt und so weit ich weiß auch unverbastelt. Läuft alles gut bei mir, bisher keine Abstürze. Ab und an friert ne App ein, selten, so dass es nicht stört. Läuft auf jeden Fall stabiler als die CM7 von vor zwei Wochen.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

13.11.2011, 17:29:48 via Website

hast du auch einen link?

Antworten