LG P990 Optimus Speed - Speichermöglichkeiten

  • Antworten:1
anke anke
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2011, 08:37:16 via App

hallo habe schon das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden. auf meinem telefonspeicher ist noch gut 1GB und auf der internen sd card noch ca 3. meine externe (8GB ) kann nicht für apps genutzt werden. Hab noch 2.2 drauf( Vodafone) . Nun zu meinen Fragen. Will ein app updaten 25 MB und es steht immer da Speicher voll und die 2 frage kann ich apps auf die externe card verschieben wenn ja wie( app 2sd speichert ja nur aug die interne card). danke schonmal

— geändert am 04.04.2019, 21:31:33 durch Moderator

Antworten
Tyten
  • Forum-Beiträge: 38

12.11.2011, 11:38:31 via Website

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwedungen verwalten da kannst du alle deine Apps sehen und
diejenigen die es können auch verschieben! App anklicken und dann hast du da dort nen Button "Auf Speicherkarte verschieben"
kann dir aber nicht sagen welche er dafür nimmt ;)

Sonst lösch doch einfach paar Apps die du nicht brauchst! gibt bestimmt welche. Oder Bilder löschen ggf den Speicherort für Bilder auch auf die externe
Karte umstellen!

Antworten