Business Handy - besser das Samsung Galaxy II oder das HTC Sensation?

  • Antworten:0
medhobneu
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2011, 14:22:29 via Website

Hallo,
nachdem nun mein HTC Touch Diamond seinen Geist aufgab, möchte ich nun auf Android umsteigen. Das alte HTC lief mit dem alten Windows. Das war damals zwingend notwendig, da ich damals in der Firma mein Outlook nur mit Windows synchronisieren konnte.

Ich weiß nun, dass jetzt das HTC mit HTC-Sync fast problemlos den Outlook Kalender synchronisiert (allerdings gehen Ausnahmen verloren)
Ist das mit Samsung auch möglich?

Mir gefällt das Samsung Galaxy II etwas besser als das Sensation, da es leichter ist (115gr zu 150gr) das macht ne Menge aus.
Da ich das Handy hauptsächlich als Businesshandy benutze: Synchronisierung mit Outlook (Kalender und Kontakte) und schreiben von Texten aber auch zum Surfen im Internet, als Unterstützung zur Navigation - aber nicht als MP3 Player, wüsste ich wirklich sehr gerne, welches Modell da am geeignetesten ist.

Bitte beratet mich - ich würde mich freuen.
Ich weiß, dass es ne Menge Beiträge zu beiden Handy gibt. Aber irgendwie finde ich nicht die Antwort für meine Bedürfnisse, die solch ein Gerät erfüllen sollte.

Antworten