APKs über Debug-Modus installieren

  • Antworten:2
  • Bentwortet
unknown unknown
  • Forum-Beiträge: 11

11.11.2011, 01:15:32 via Website

Hallo,

ich habe leider vergessen, wie die Kommandozeile lautet mit der man mit einem Tool (hab den Namen auch vergessen...) des Android SDKs APK-Dateien vom PC über den Debug-Modus auf ein mobiles Gerät installieren kann. Kann mir das bitte jemand sagen?

Edit: Hab's gefunden, sorry.
1adb install app.apk

— geändert am 11.11.2011, 02:28:46

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

11.11.2011, 09:17:23 via Website

und eine google suche wäre da nicht wesentlich schneller ?

swordiApps Blog - Website

Antworten
unknown unknown
  • Forum-Beiträge: 11

11.11.2011, 15:43:23 via Website

Wie denn, wenn ich nicht weiß wie das Tool heißt? Die meisten Ergebnisse liefern nur Tipps mit File-Managern, Bluetooth, Email, Internet, Speicherkarte ect. Man wird doch wohl noch fragen dürfen (dazu ist das Forum doch da)? 8o

konstanze

Antworten