LG P990 Optimus Speed - Keine Meldung für SMS eingang

  • Antworten:8
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 16

10.11.2011, 22:49:15 via Website

Habe noch ne Frage
wenn das Handy im StandBy ist bekomme ich keine Meldung über den Eingang einer SMS, erst wenn ich entsperre kommt die Meldung, das vor z.B. ner viertel Stunde ne SMS kam.
Kann ich das irgentwo ändern oder ist das ein Fehler im System ???

— geändert am 04.04.2019, 21:31:20 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.11.2011, 22:54:56 via App

Hast du noch genug internen Speicher frei?

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 16

10.11.2011, 22:56:10 via Website

Ja da ist noch nicht viel drauf

Antworten
Andreas Flach
  • Forum-Beiträge: 98

11.11.2011, 00:00:17 via App

Wie sieht es mit den eingestellten Benachrichtigungen aus?

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 16

11.11.2011, 05:38:22 via Website

Habe alles durchsucht und konnte nirgends etwas finden
wie ich das ändern könnte ?

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 16

12.11.2011, 11:25:02 via Website

Glaubt ihr das ist ne Einstellungs-Sache oder eher ein Software-Fehler ?

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 16

13.11.2011, 16:51:06 via Website

Jetzt macht auch noch das AKKU schwierigkeiten
manchmal hält es den ganzen Tag und länger
manchmal schaltet es sich über 4 - 5 Stunden ab weil AKKU leer dabei hatte er vorher noch 100 %.
Ich habe jetzt die Nase voll am Montag wird das Teil gewandelt und ein angebissener Apfel kommt her
da habe ich noch nie von so vielen Problemen gehört.
Danke für die rege Anteilnahme an der Lösung meiner Probleme.

Antworten
Andreas Flach
  • Forum-Beiträge: 98

14.11.2011, 22:06:42 via App

Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber der Apfel ist leider auch nicht besser. Ich bin vom Apfel auf android gewechselt, weil ich hier auch custom roms habe. Mein 3gs hat 2 Monate funktioniert. Dann kam ios 4. Damit brachen Telefonate nach spätestens 3 minuten ab und das Gerät bootete einfach neu. 10 Monate (zehn!!!) hat Apple gebraucht um das Problem zu fixen. Super. Da hast du ein superteures telefon mit dem nicht telefoniert werden kann.

Ach und von den os Updates lief nicht eines auch nur ansatzweise fehlerfrei durch. Mal wurden die mühsam eingerichteten ordnet zerstört (mehrmals vorgekommen), mal fehlte die Musik,...
Über den neuen Akku bug beim ios 5 kann ich nur schmunzeln. Das genau das, was ich in 14 Monaten Apple erlebt habe. Und ohne jailbreak fehlen einfach sehr nützliche Anwendungen.

Und da ist man dann auf gedei und verderb dem Apple Imperium ausgeliefert. Custom Roms gibt's da nicht. Geht nicht heisst dann auch wirklich geht nicht. Und keine Lösung in Sicht. Alle die das telefonproblem hatten sind sich einig. Nie wieder Apple.

Ansonsten google mal und du wirst feststellen, dass auch der Apfel mit ios seine Probleme hat. Gut, du kriegst mehr Updates und ständig wird das ios um neue Funktionen erweitert. Aber was nützt das dir wenn dein Fehler nicht behoben wird.

— geändert am 14.11.2011, 22:11:10

Antworten
Adrian der Liebe
  • Forum-Beiträge: 23

24.11.2011, 17:15:11 via App

Ich habe bei mir Miui drauf.
Mein lg blinken dann die unteren Symbole bei Sms und bei Anruf und Email. Vielleicht nur ein Problem bei den Einstellungen.

Ciao Adrian

Antworten