HTC Desire Z - Kontake -> eigenes Profil unbrauchbar

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2011, 22:28:24 via Website

Nabend zusammen,

Ich reg mich seit 2 Tagen eigentlich wegen einer Kleinigkeit auf, aber das lässt mir keine Ruhe :D
Also ich hab mein Handy auf den Werkszustand zurückgesetzt, vorher Kontakte und SMS gesichert und bei den Kontakten steht ja der eigene Kontakt immer ganz oben, nachdem ich die Kontakte mit MyPhoneExplorer zurück aufs Handy kopiert habe konnte ich diesen Kontakt aber nicht mehr öffnen, es steht immer nur "laden" bis ich dann abbreche. Das komische ist aber das der Kontakt der ja ich selbst bin als normaler Kontakt im Telefonbuch ist. Kann ich das irgendwie ändern? Ist nur ne Kleinigkeit aber solche Kleinigkeiten regen mich auf :D

— geändert am 04.04.2019, 21:31:18 durch Moderator

Antworten