LG P990 Optimus Speed - LGOS Tastatur hängt sich auf

  • Antworten:5
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 16

10.11.2011, 21:09:27 via Website

Habe das 2.3.4 seid Montag drauf und die "Abschaltfehler" sind bisher nicht mehr aufgetreten.
Dafür ist meine Tastatur schon X - mal hängen geblieben, friert ganz ein oder schreibt unsichtbar
und geht erst wieder nach einem Neustart ????
Gibt es ne einfache Lößung ???

— geändert am 04.04.2019, 21:31:14 durch Moderator

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 16

10.11.2011, 22:46:02 via Website

OK ich habe gegoogelt und so was wie swype draufgeladen, scheint zu funktionieren
war euch das zu einfach dann sorry für die blöde Frage

Antworten
Andreas Flach
  • Forum-Beiträge: 98

10.11.2011, 23:58:21 via App

Hallo? Jemand Zuhause?
Du kannst abends nicht erwarten, dass du sofort die Lösung für alle Probleme erhälst.
Wenn du für die Standard tastatur eine Lösung willst dann musst den Leuten schon zeit geben das Problem zu analysieren.
Ansonsten bin ich froh das man dir lesen und schreiben beigebracht hat.

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 16

12.11.2011, 18:48:38 via Website

Satz mit x , war wohl nix !!!
Die (neue)Tastatur hängt sich weiter auf, was kann ich jetzt noch versuchen ???

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 16

13.11.2011, 16:50:00 via Website

Jetzt macht auch noch das AKKU schwierigkeiten
manchmal hält es den ganzen Tag und länger
manchmal schaltet es sich über 4 - 5 Stunden ab weil AKKU leer dabei hatte er vorher noch 100 %.
Ich habe jetzt die Nase voll am Montag wird das Teil gewandelt und ein angebissener Apfel kommt her
da habe ich noch nie von so vielen Problemen gehört.
Danke für die rege Anteilnahme an der Lösung meiner Probleme.

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

13.11.2011, 22:04:05 via App

bei der tastatur musst du einfach nur hin und herwechseln das ist wie ein neustart für die tasta

beim akku kann ich nicht helfen habe aber ähnliche nich ganz so derbe probleme

Antworten