[Samsung Galaxy Tab 7] Telefon "deaktivieren"

  • Antworten:1
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

10.11.2011, 20:45:09 via Website

Hallo zusammen :)

Ich hab da eine kleine Frage zu meinem Galaxy Tab. Und zwar: ich habs bekommen von meinem Vertragsanbieter (natürlich gebranded) mit Android 2.2.
Da hatte ich damals in den Einstellungen einen Punkt wo ich das "Telefon" im Tab aktivieren konnte, also falls ich eine Simkarte reinpacke die mehr als nur einen Datentarif hat. Hab ich damals auch gehabt und habs aktiviert.

Jetzt hab ich mein Tab auf 2.3.3 geupdated (via Odin) und glücklicherweise auch mein Branding verloren, denn ich hab jetzt eine Simkarte von einem anderen Netzbetreiber drinne (die auch funzt), allerdings is da nur ein Datentarif drauf und jetzt habe ich diese Einstellungsmöglichkeit von "damals" bisher vergeblich gesucht das Tab wieder nur auf das Internet zu beschränken und das Telefon quasi abzuschalten.

Weis einer wie das geht mit 2.3.3?
Falls ja dann bitte bescheid geben, will da nicht aus versehen mal teln oder ne Sms schreiben und dann kommt hier ne mords Rechnung nach Hause geflattert.

Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

10.11.2011, 21:26:16 via Website

Interessantes Menü, aber leider nicht mal ein Ansatz von dem was ich gesucht habe :(

Trotzdem Danke.

Bei 2.2 ging das noch in den ganz normalen Einstellungen irgendwo, ich weis nur nicht mehr wo genau. Und unter 2.3.3 finde ich das einfach nicht...

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten