Samsung Galaxy S — schaltet einfach ab!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.11.2011, 20:28:20 via Website

Hallo zusammen...
Ich war bis vor kurzem noch stiller Leser. Hab da ein Problem mit meinem Galaxy und zwar folgendes...
Das teil schaltet sich einfach wie es will ab einfach so wie es lustig is, z.B. war ich leztens auf nem Metal- Konzert kam dann am Sonntag wieder heim und habs aufs Bett geworfen und es war aus. Das war aber nicht alles habs mal aus der Jackentasche genommen wollte schaun wie spät es ist, habs wieder eingesteckt, hab vergessen was die Uhr anzeigt, wollt nochmal draufschaun und siehe da ich sah nix das handy blieb aus. Dann ganz normal einschalten. Pin eingeben. Die Mediendatein werden durchsucht ganz normaler neustart so wie wenn nix passiert wär. Das es nach ner bestimmten Zeit ist kann ich ausschließen weils manchmal 3 Stunden anbleibt dann wieder mal 79 Stunden
Hatte zuvor GINGERBREAD 2.3.3 war die erste Version die ich per Odin geflasht hab. Habs dann auch gerootet ... dann die neue 2.3.4 ohne root und im laufe einiger Tage fing dieses komische problem an
Hab jetzt folgende daten

Firmware -> 2.3.5
Basisbandversion -> I9000XXJVS
Kernel-Version -> 2.6.35.7-I9000XXJVS-CL565837se.infra@SEP-73 #2
Buildnummer -> GINGERBREAD.XXJVS

Schon mal Danke im vorraus Gruß Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

12.11.2011, 01:33:58 via Website

Bei mir das gleiche Problem. Seit dem Update auf 2.3.5 über Kies schaltet das I9000 sporadisch ab. Zum Einschalten muß ich kurz den Akku entfernen, sonst gehts nicht. Root hatte ich nie auf dem Gerät.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

12.11.2011, 05:16:04 via App

2.3.5 über Kies? Das gibt es doch in Deutschland noch nicht, oder?
Ich habe die 2.3.5 (JVT) über Odin geflasht und mir noch die Goa-ROM rauf gemacht und bin 100% zufrieden. Wenn mir das Handy mal einfriert ist immer irgendeine App schuld.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

12.11.2011, 12:22:21 via Website

Seit wann gibts JVS über Kies? 2.3.5 wird es sicher bald geben (oder gibt es schon, weiß ich nicht, da ich nix mit Kies mache), aber nicht 2.3.5 JVS, sondern 2.3.5 JVT, da die stabiler ist und die Korrekturen enthält, die Samsung machen musste wegen dem verlorenen Gerichtsverfahren.

Zu eurem Problem: Vielleicht hilft ein Wipe weiter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.11.2011, 12:34:30 via Website

Hey schon mal danke für die Antworten, schön das noch jemand das selbe Problem hat :grin:
Hab natürlich über Odin geflasht und muss den Akku nicht rausmachen wenns abschaltet ... einfach einschalten und dann funktionierts auch schon wieder
Wipe auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nix geholfen hab ich auch schon x-mal gemacht
werd mir mal die GOA-Rom raufhaun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

13.11.2011, 17:24:37 via Website

Habe mit Android 2.3.7 und MiUi 1.11.11 Germany das aller selbe Problem :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.11.2011, 19:56:21 via App

moin!!
Ich habe die JVQ/10.2.2 mit einem blauen Theme, Ginger Blue o.ä..ich hatte sowas noch nie,das es einfach ausging!! Vielleicht flasht ihr mal ein anderes Rom, denn sonst wird es nicht besser!!:-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

15.11.2011, 21:27:24 via App

Ich hatte mit miui noch nie solche Probleme, auch mit der aktuellen 1.11.11 nicht. Da hilft sicher nur eins, entweder kochmal alles neu machen oder warten auf das nächste miui update am Samstag.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2011, 20:02:27 via Website

hey ... das is ne super Idee ... wo hast dus eingeklemmt einfach auf den akku drauf oder hinten rein ...
weil wenn mans schüttelt dann klapperts richtig =)
Aber daran muss es fast liegen weil ich seit dem letzten beitrag hab ich 4 verschidene Firmware´s drauf gespielt und alle mit dem selben problem

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2011, 18:25:28 via Website

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das mit dem Papier (bzw Klebeband) funktionier bis jetzt einwandfrei ...

Antworten

Empfohlene Artikel