Spiele Apps

  • Antworten:0
Daniel E
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2011, 18:26:07 via Website

Hey, ich such ein App, ein spiele app =D

aufjedenfall hab ich das mal gesehen bei einem Bekannten, den ich aber wegen umzug in ein anderes Bundesland nicht mehr sehe oder sontiges nicht mehr erreiche nicht mehr danach fragen kann.
Im Spiel geht es um ein Wurm, der wächst pro level und muss sachen zerstören, z.b.kleine Kinder die auf dem Dreirad rumfahren und dazu kommen dan Panzer und Helis die den Wurm abknallen und son kram =D is echt geil und macht richtig süchtig =D

Wer ne ahnung hat wie das GameApp heisst, bitte reinschreiben,

Und ya wenn ihr noch gute Spiele Apps kennt, auch wirklich gute die Spass machen und nicht so langweilig sind wo ich sage, yo 2min gespielt und schon kein bock mehr......

kkthxbb =D

Antworten