LG P500 Mailbox Problem

  • Antworten:1
Heiko
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2011, 18:13:23 via Website

Ich hab ein Problem mit meinem LG P500
Seit dem neuste Update 2.3.3 kommen nur noch selten Anrufe auf mein Handy.Immer werden diese sofort auf die Mailbox verwiesen.
Also wenn ich das Handy. anhaben und auch griffbereit und mich jemand anrufen will der kommt meistens sofort zur Mailbox und dem Anrufer wird gesagt das der Teilnehmer nicht erreichbar ist?

Wie lässt sich diese Problem lösen?
Ich hab schon ein Reset durchgeführt hat aber nix geholfen :-(

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

21.12.2011, 15:26:27 via Website

Hallo Heiko,
Kann es sein, dass dein Problem nicht am Update, sondern an deiner Mailbox an sich liegt?
Die Zeitspanne, nach der die Mailbox startet, wird meines Wissens nach nicht vom System, sondern vom Mailboxbetreiber festgelegt.

Grüße, Julian

Antworten