App "Defender". Grafikprobleme auf Galaxy 3

  • Antworten:4
Michael G
  • Forum-Beiträge: 37

10.11.2011, 15:48:57 via Website

Hallo
es geht um folgende App "Defender"
https://market.android.com/details?id=com.droidhen.defender&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5kcm9pZGhlbi5kZWZlbmRlciJd

Das Spiel läuft flüssig und stürtzt nicht ab auf meinem Samsung Galaxy 3.

Allerdings hab ich oft anstatt den Grafiken weisse Flächen.
Zb im Level ist unten links wo Leben/Mana ist nur ein weisser Balken.
Und im Fenster zum lvl abschluss fehlt der Hintergrund auch. Da ist auch nur weiss als Hintergrung.
Im Fertigkeiten lvl ist aber der Hintergrund da.


so ähnlich sieht das im lvl aus:

http://www.imagebanana.com/view/fbgdqadr/ss85400.jpg

Hat einer eine idee, woran das liegt ?

— geändert am 10.11.2011, 17:47:12

Antworten
Michael G
  • Forum-Beiträge: 37

16.11.2011, 15:26:45 via Website

weiss denn keiner, an was das liegen könnte ?

ich hab jetzt die APP von SD wieder auf Telefonspeicher verschoben, aber das hat auch nix gebracht.
Neu installieren hat auch nix geändert :(

— geändert am 16.11.2011, 15:35:13

Antworten
Michael G
  • Forum-Beiträge: 37

25.12.2011, 22:14:49 via Website

hat keiner eine Idee ?

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2012, 01:27:33 via Website

Hatte ich auch auf meinem alten galaxy 3. Bei meinem neuen galaxy note funzt alles. Wenns weiß wird schalte bildschirm aus, warte 10 sekunden , mach bildschirm an. Dann müsstes gehen, bis du ein level beendet hast.

Antworten
Michael G
  • Forum-Beiträge: 37

02.01.2012, 01:33:05 via Website

bildschirm aus und an ?
wenn du damit meinst, dass ich auf die aus taste kurz drücken soll, dann is die app danach aber zu.

Antworten