HTC Desire — Kamera Auslöseton ausschalten Android 2.3.7 CM7.1

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.11.2011 13:12:28 via Website

Hi @all!

Habe CM7.1 auf mein Desire geflasht. So weit so gut. Da ich die Standart Kamera behalten möchte, mich jedoch der ekelhafte Auslöserton nervt wollte ich nachfragen, ob es und wie es möglich ist den Ton abzuschalten.
Bitte keine tollen Tipps wie: Installier doch ne andere Kamera App, oder schalte dein Phone auf "Lautlos" :smug:
Root habe ich ja, siehe CM7.1

Danke schonmal

10.11.2011 14:36:20 via App

Das Piepen kann man in den Einstellungen abschalten, oder auch die Sound-Datei ändern, für das Klick muss man die App abändern. Dazu gab es schon einen Threat.

Hier eine APK, die ich mal abgeändert habe:
http://db.tt/ADJiQYcH (alte App)

— geändert am 10.11.2011 21:33:49

17.01.2012 18:38:40 via Website

Hi,
einfach auf das Kamerasymbol klicken und im Bereich für die Einstellungen (Helligkeit, Farbeinstellungen) die Zahnräder wählen, dann erscheinen die erweiterter Einstellungen !
Hier kannst den Auslöserton Aktivieren oder deaktivieren.
gruß Tom