größere Kontaktbilder als 5x5mm?

  • Antworten:0
Hanuta68
  • Forum-Beiträge: 4

10.11.2011, 12:44:26 via Website

Hallo Gemeinde,

OK, Android ist neu für mich, aber bisher dachte ich immer wenigstens mit Google und Co umgehen zu können, daher vermute ich, ich suche mit den falschen Begriffen.
Ich möchte bei meinem HTC Desire S schlicht und einfach die Kontaktbilder größer angezeigt bekommen. Ich finde aber hierzu keine Möglichkeit, weder im Menü noch finde ich eine App mit der ich das einstellen kann... eine App mit größeren Bildern wäre ja auch OK. Daher habe ich diverse Kontakt-Manager durchprobiert, der letzte war jetzt Aconact, der ist garnicht schlecht aber auch hier haben die Kontakt-Bilder die gleiche "Größe"von ca. 5x5 mm.
Ich hätte sie aber gerne größer dargestellt, finde aber hierzu keine Lösung :-(
Verlange ich zu viel?? Oder muß hier das Telefon erst gerootet werden?

Hat jemand Tips für mich?

Greez
Matthias

Antworten