Neuer AndroidPit User

  • Antworten:4
Mario Hafner
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2011, 10:47:17 via Website

Hallo Board!

Erstmal eine freundliches Hallo aus Österreich. Habe euch über Google gefunden und muss sagen ein echt tolles Forum!!!

Habe jetzt zwei Android Devices (HTC Desire S und Motorola Xoom) und möchte mich mal ein wenig mit dem Thema App Entwicklung auseinandersetzen. So wie es aussieht sind hier ohnehin nur Profis an Board und ich hoffe dass ich mit meinen zukünftigen Fragen keinen am Pointer gehe...

Die ersten Schwierigkeiten sind überwunden, SDK´s sind installiert und die perfekte "Hallo Welt App" am Htc läuft bereits...

Die nächsten Schwierigkeiten sind somit erst in den nächsten 120 Sekunden zu erwarten...

Stay tuned - keep on Coding!!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.11.2011, 10:57:43 via Website

Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Den Entwicklerbereich hast Du ja sicher schon entdeckt. Da bekommst Du sicher die Hilfe die Du brauchst...

Na denn, bis später.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.11.2011, 10:58:22 via App

Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass bei Lesen und Schreiben.

— geändert am 10.11.2011, 11:05:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

11.11.2011, 22:57:08 via App

Auch ich sag mal ein "Willkommen" im Forum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.11.2011, 23:23:02 via Website

Na, da sag ich auch mal Hallo und viel Spaß beim entwickeln... :lol:

Antworten