HTC Desire - Datenaustausch per Hotspot

  • Antworten:1
ReneO
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2011, 09:46:11 via Website

Hallo,

bin hier neu und konnte bisher keine eindeutige Lösung für mein Problem finden.

Ich habe ein HTC Desire mit Hotspot Funktion.

Nun habe ich es schon geschafft meinen Laptop per W-Lan mit dem HTC Hotspot zu verbinden, aber

meine Idee war:

Warum kann ich nicht gleich auch Daten(Fotos,Musik,etc.) mit dieser Verbindung austauschen?

Hatte bisher nur per Kabel oder über das Router W-Lan Daten (FTP-Server)zwischen Handy und Laptop ausgetauscht.

— geändert am 04.04.2019, 21:31:08 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.11.2011, 14:47:39 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Rene!

Du kannst alle Daten darüber austauschen. Nur nicht auf dem Androiden, denn im Hotspot-Modus agiert der ja nur als Vermittler. Wenn Du mehr willst, musst Du evtl. einen entsprechenden "Service" installieren -- schau dazu beispielsweise mal in die in meiner Signatur genannten Bücher. Das dritte (Toolbox) dürfte Dir da ein ganzes Stück weiter helfen.

Antworten