amazon App in Market nicht zu finden

  • Antworten:9
  • Bentwortet
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

10.11.2011, 08:42:54 via App

hallo... ich habe das note gekauft und mochte u.a. die amazon app installieren....die finde ich nicht....alle verlinkungen zum market enden mit der meldung "element nicht verfugbar" .....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.11.2011, 08:50:03 via Website

Diese "Fehlermeldung" besagt, das das App für das Note nicht kompatibel ist. Du könntest Amazon anschreiben, ob die Möglichkeit besteht, Dir die apk per Mail zu senden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.11.2011, 09:13:45 via Website

Hmm also wenn ich im Market nach Amazon suche ist der erste Treffer die Amazon App für Android. Oder suchst du den App Store von Amazon???

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

10.11.2011, 09:24:27 via App

neee.. bei mir kommt nur amazon mp3 als suchergenis.hab noch den alten market. ..liegt es daran?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.11.2011, 09:28:35 via Website

welche Version? Habe die 3.3.11 zu finden unter Einstellung->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle->Market da steht dann ganz oben die Version.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

10.11.2011, 10:15:30 via App

Version 2.36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.11.2011, 10:23:26 via Website

Auf dem Note???? Das ist aber seltsam. Denn bei meinem war selbst bei Kauf keine so alte Market Version drauf. Hatte 3.1.5 drauf. Hast mal die Market Daten und Aktualisierungen gelöscht?? Danach Market starten, raus gehen, einen Moment warten und dann wieder rein, dann sollte er sich wieder aktualisiert haben.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

10.11.2011, 11:29:54 via Website

Google mal einfach am PC nach "amazon.apk" - auf dem Weg findet man oft Apps, die laut Market inkompatibel sind :smug:

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

10.11.2011, 11:31:55 via App

danke. erledigt

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.11.2011, 11:36:23 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten