HTC Wildfire - HTC bricht dauernd Rufaufbau ab!

  • Antworten:0
Kasia
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2011, 23:02:21 via Website

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe seit etwa 4 Monaten das HTC Wildfire und war eigentlich immer sehr zufrieden... bis ich neuerdings mit meinem Handy nicht mehr "spontan" telefonieren, sms-schreiben oder angerufen werden konnte. :(
Immer häufiger wenn ich jemanden anrufen will, bricht der Rufaufbau schon nach 10 Sekunden mit einem kurzen "Beep" ab. Dann muss ich den Rufvorgang wiederholen (teilweise bis zu 10mal) bis endlich eine Verbindung zu stande kommt. Nachrichten können häufig nicht verschickt werden und ich bekomme anstatt Anrufe manchmal einfach Nachrichten von meiner Mailbox, dass gerade jemand anrufen wollte, aber ich wohl trotz vollem Empfang nicht erreichbar war...
Habe dabei IMMER vollen Empfang, die SIM-Karte ist auch erst 5 Monate alt... und ich habe auch schonmal auf Werkszustand zurückgesetzt. Erfolglos.

Was ist da los? Würde so gerne mein Handy wieder zu Kommunikationszwecken nutzen :( HILFE!

— geändert am 04.04.2019, 21:31:07 durch Moderator

Antworten