Samsung Galaxy Note — Update Problem mit Kies "Softwareaktualisierung wird von Ihrem Gerät nicht unterstützt"

  • Antworten:45
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

09.11.2011, 22:24:13 via Website

Ich habe seit wenige Tagen das Samsung Note N7000.

Leider kann ich das Gerät nicht über Kies Updaten => Fehlermeldung => "Softwareaktualisierung wird von Ihrem Gerät nicht unterstützt"
Neuste Kies Version und die Verbindung vom Laptop zum PC ist kein Problem. . Sehe alles auf Kies "Softwareversion und auch alle Mobile Daten".

Bei der älteren Kies Version kam die Meldung: "Beta Software kann nicht aktualisiert werden"

Mein Gerät kam aus Polen laut Gebrauchsanweisung und wurde gekauft in einem Online Shop in der Schweiz.

Wo könnte das Problem sein?
Samsung Hotline in Deutschland kennt das Gerät leider noch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

ps. 4G wird leider auch nicht unterstützt

— geändert am 09.11.2011, 22:24:55

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

10.11.2011, 07:15:22 via App

Hi

Das liegt daran das dein Note eine polnische Software drauf hat und die in Deutschland nicht zum update bereit steht.

Wenn dann müsstest du dir die deutsche Firmware erstmal flashen.

Gruß Dirk

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

10.11.2011, 10:58:43 via Website

Danke für deine Info,

Wie bekomme ich die Deutsche Software auf mein Telefon?
Gibt es einen Link wie ich die Software löschen kann und die Deutsche Software installieren kann?
( Orginal Deutsche Software) Auf Samsung kann ich diese nicht runterladen.

Jetztige Software Sprache ist in Deutsch, ich kann auch alle anderen Sprachen anwählen.

Über Kies ist es leider nicht möglich.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

10.11.2011, 11:01:31 via App

Hi

Schau mal bei www.samfirmware.com da ist glaube schon eine deutsche Firmware online.
Eine Anleitung und flashprogramm ist alles zum download vorhanden.

Gruß Dirk

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

10.11.2011, 11:48:14 via Website

Besten Dank für die schnelle Antwort,

Finde leider nix für Samsung Note N7000.

http://www.samfirmware.com/mobile.htm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

10.11.2011, 11:55:16 via App

das heisst jetzt sammobile.com ;)

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

10.11.2011, 12:50:36 via Website

Besten Dank habe es gefunden, aber die haben das selbe Software was ich berreits habe.

PDA: N7000XXKJ4
Phone: N7000XXKJ4
CSC: N7000OXAKJ4

Hat nicht Kies mit dem N7000 ein Problem?

zweite Frage, 4G Menü eintrag ist nicht vorhanden

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

10.11.2011, 13:15:09 via Website

Fabian B.
4G Menü eintrag ist nicht vorhanden

Was meinst du damit überhaupt? LTE?

Wenn ja, das hat das Note in Deutschland soviel ich weiß nicht! Oder irre ich?

— geändert am 10.11.2011, 13:16:54

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

10.11.2011, 20:17:00 via Website

Ja 4G ist LTE.

Laut Samsung Homepage und viele Online Shop schreiben dieses Gerät an mit 4G, aber bei N7000 habe ich das noch nicht endeckt.
Vielleicht liegt es an der Software.

" HSPA+ 21 Mbit/s oder 4G LTE 1,4 GHz Dual Core Prozessor"

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

10.11.2011, 20:36:46 via Website

Ja die schreiben aber auch das es in jedem Land unterschiedlich sein kann. Deutsche Geräte haben meines Wissens kein LTE.
Hast du dir deswegen eins aus Polen geholt weil die es dort haben sollen?

Network
HSPA+ up to 21Mbps 850/900/1900/2100
4G LTE
EDGE/GPRS 850/900/1800/1900
※ Network differs by country

http://www.samsung.com/global/microsite/galaxynote/note/spec.html?type=find

— geändert am 10.11.2011, 20:40:13

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

10.11.2011, 23:15:31 via Website

Ne habe das Gerät in einem Online Shop in der Schweit bestellt, die kaufen warscheindlich die Geräte in Polen ein. ( günstiger )
Schade kann ich mein N7000 nicht aktualisieren über Kies und auch schade funktioniet das 4G nicht bei diesem N7000.

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

11.11.2011, 21:33:26 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein Print-Screen gemacht von meinem Kies.
Kann jemand einen fehler bei der Software Version entdecken? :(

Besten Dank für ein Feedback

— geändert am 11.11.2011, 21:35:07

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

11.11.2011, 21:50:38 via Website

hi

da passt alles.

das note ist in kies noch nicht eingepflegt für updates, deshalb der komische text.
mit dem nächsten update von kies ist das behoben.

gruß dirk

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

11.11.2011, 21:57:08 via Website

Danke dir Dirk!!
Geiler Service von Dir.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

11.11.2011, 21:59:26 via Website

hi

dafür ist nen forum da oder?

gruß dirk

Antworten
sophie
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2011, 09:28:26 via Website

servus liebe androidpitLer,

dies ist mein erster post und freue mich dabei zu sein.

Also, es gibt kein update in kies und darüber bin ich auch ganz froh da die kies software gerne rum spinnt. So wars und ist es bei mir mit meinem sgs2. beim pc gehts und beim notebook nicht, aber dafür ab und zu mal beim netbook :(

Das gute daran ist, das wir ein OTA-update "OverTheAir" machen können. Es ist ganz einfach: ins Menü, TelefonInfo und ganz oben seht ihr softwareaktualisierung. Achtet darauf das ihr das nur übers wifi macht :) dan die dateien wirklich so gross sein können.

so, und für alle die ein lagging bug gerät haben ( starkes ruckeln beim scrollen) gibts jetzt schon ein OTA update von 0,8 MB. ja ich weiss, das es welche gibt die ein no lagging note device haben :(

http://androidadvices.com/update-galaxy-note-n7000-ota/

also in indien, korea und brasilien sind sie ausgerollt worden. wir müssten bald folgen

das ota update soll anscheinend die cpu schwankungen. auf 500 bzw. 800 herz beim scrollen unterbinden. dadurch soll es nicht mehr ruckeln beim scrollen. alternative: mit root und antutu cpu app kann man die 1400 einstellen, somit läuft es dann super smoothy und butterweich, aber die cpu wird ein bisschen wärmer

link von xda und "samsung secrets" folgt bald

lieben dank und bis bald :)

— geändert am 17.11.2011, 09:29:35

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

17.11.2011, 09:37:08 via App

diese over the air sache kapier ich nicht.beim ipad 2 konnte ich auf aktualisierung klicken,dann hat es mir ein update gezeigt das ich sofort installieren konnte.das gs2 habe ich dazumals mit dem pc aktualisiert,da over the air bei mir immer stand,das keine aktualisierung verfügbar ist.jetzt beim note dasselbe.mache ich was falsch?muss ich eine spezielle sache machen,damit mir updates angezeigt werden???wäre froh um hilfe,da ich die sache mit over the air eigentlich toll finde..

Antworten
sophie
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2011, 11:02:14 via Website

michi jost
diese over the air sache kapier ich nicht.beim ipad 2 konnte ich auf aktualisierung klicken,dann hat es mir ein update gezeigt das ich sofort installieren konnte.das gs2 habe ich dazumals mit dem pc aktualisiert,da over the air bei mir immer stand,das keine aktualisierung verfügbar ist.jetzt beim note dasselbe.mache ich was falsch?muss ich eine spezielle sache machen,damit mir updates angezeigt werden???wäre froh um hilfe,da ich die sache mit over the air eigentlich toll finde..

Servus,

es gibt noch kein verfügbares OTA update für deutschland .... wird aber bald kommen. du hast bestimmt versucht ein softwareupdate zu machen und dabei die meldung erhalten das keine updates zur zeit verfügbar sind ... wenn nicht, dann >>>

... ist es total easy ein OTA update zu machen: du siehst doch unten den hardwarebutton "home" ganz unten in der mitte und links daneben findest du den button"einstellungen": 1. click den button für einstellungen 2. dann ganz runter scrollen auf "telefoninfo" 3. ganz oben siehst du software aktualisierung und clicke darauf 4. drücke bei "wlan / wifi options" einfach auf ok 5. verbindet sich mit server und warte ab 6. die meldung "noch keine updates verfügbar" kommt! ... so, jetzt weisst du wie man ein update machen kann ... wenn es verf+ügbar ist :)

lg

sophie

//update
hier ein movie wie man ein ota update macht :)

http://www.youtube.com/watch?v=uBIryYSaHPM

— geändert am 17.11.2011, 11:07:03

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

18.11.2011, 13:13:27 via Website

Habe soeben über Kies auf 2.3.6 ein Update erhalten ! :lol:

Matthias W.

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

19.11.2011, 12:33:11 via Website

Hätt ich auch gerne, aber Kies läuft mit meinem Vista Home 32 nicht. Hab alle Tipps probiert, Debugging aus, Massenspeicher an, Kies gestartet, Note angeschlossen -dann sucht es nur ewig, aber es passiert nicht (auch nicht nach 20 Minuten und mehr ...) :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

19.11.2011, 14:58:50 via Website

ots
Hätt ich auch gerne, aber Kies läuft mit meinem Vista Home 32 nicht. Hab alle Tipps probiert, Debugging aus, Massenspeicher an, Kies gestartet, Note angeschlossen -dann sucht es nur ewig, aber es passiert nicht (auch nicht nach 20 Minuten und mehr ...) :(

Ich hatte den selben Sch.... beim XP SP3. Bei Vista Home32 hat dann die Verbindung geklappt, aber zeigt das Note schon 30 Minuten Downloading an.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

19.11.2011, 16:11:15 via Website

Das hatte ich gestern auf W7 64Bit auch.
Das mit dem "Downloading" dauert ewig.
Nach ca. 35 Minuten kam eine Meldung aus dem Hintergrund, daß die Firmware geladen wurde.
Danach ging es relativ zügig.

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

19.11.2011, 17:59:55 via Website

Ich wär ja froh, wenn ich bis zum Downloaden käme, dann könnte er meinetwegen eine Stunde brauchen. Aber keine Chance :(

Ich hab jetzt einen Rechner mit Windows 7 probiert -auch keine Chance. Da könnte man doch verzweifeln. Sag mir keiner, dass das vernünftig programmiert ist :mad:

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

19.11.2011, 18:18:13 via App

hi

kies herunterladen und ohne firewall installieren danach den pc neu starten und kies starten.
danach das Note mit dem pc verbinden und das update machen.

Gruß Dirk

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

19.11.2011, 18:45:22 via App

ich habe aich windows 7 und keine probleme mit kies.als er es gefunden hatte,ging der download plus instalkation ca 10 minuten.

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

20.11.2011, 01:14:25 via Website

Habe Windows7 64bit und Kies funktioniert sehr gut.

Wenn es nicht geht:
. deinstallieren Kies
- CCleaner runterladen und dann den PC säubern (Dateinen und Registery)
- Kies auf Samsung.com/kies runterladen und installieren.

und dann nochmals versuchen..

— geändert am 20.11.2011, 01:15:52

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

20.11.2011, 13:33:56 via Website

Als alles nichts geholfen hat, hab ich das Note gewiped. Full wipe.

Und dann ging es sofort. Lag also nicht am Rechner. Warum es dann ging -keine Ahnung.

Jetzt ist er beim Herunterladen der Firmware-Aktualisierung, bereits der vierte Versuch, zwei Timeouts und ein Ladefehler bei 22%, das liegt aber wohl an meiner extrem schlechten DSL-Leitung hier... Ich bin noch voller Hoffnung.

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

20.11.2011, 13:54:53 via Website

Jetzt ist er beim Herunterladen der Firmware-Aktualisierung, bereits der vierte Versuch, zwei Timeouts und ein Ladefehler bei 22%, das liegt aber wohl an meiner extrem schlechten DSL-Leitung hier.
Das hatte ich mit meinem 64000er Internetzugang über Kabel auch.
Die Server scheinen einfach träge zu sein.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

20.11.2011, 14:18:27 via App

Christian C.
Jetzt ist er beim Herunterladen der Firmware-Aktualisierung, bereits der vierte Versuch, zwei Timeouts und ein Ladefehler bei 22%, das liegt aber wohl an meiner extrem schlechten DSL-Leitung hier.
Das hatte ich mit meinem 64000er Internetzugang über Kabel auch.
Die Server scheinen einfach träge zu sein.

hi

nicht träge soll wohl für eine sichere Leitung dienen damit die Daten sauber ankommen.
das war schon immer so.

Gruß Dirk

Antworten
Ali Veli
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2011, 23:44:57 via Website

Hallo, ich habe auch problem mit gleiche wie dein, mein Samsung note, wird auch nicht unterstützt bei kies, ,
sowieso wenn ich reset mache dann ist standart sprache english, also wie kann ich offiziell für deutsche software flashen, hauptsache dass es mit Kies erkennt?

ich brauche flash datei, mit mehrteilig bitte. ein link bitte.

MFG danke

Antworten
Ali Veli
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2011, 23:45:31 via Website

Fabian B.
Besten Dank habe es gefunden, aber die haben das selbe Software was ich berreits habe.

PDA: N7000XXKJ4
Phone: N7000XXKJ4
CSC: N7000OXAKJ4

Hat nicht Kies mit dem N7000 ein Problem?

zweite Frage, 4G Menü eintrag ist nicht vorhanden


Hallo, ich habe auch problem mit gleiche wie dein, mein Samsung note, wird auch nicht unterstützt bei kies, ,
sowieso wenn ich reset mache dann ist standart sprache english, also wie kann ich offiziell für deutsche software flashen, hauptsache dass es mit Kies erkennt?

ich brauche flash datei, mit mehrteilig bitte. ein link bitte.

MFG danke

Antworten
Peter Walldorfer
  • Forum-Beiträge: 5

22.11.2011, 20:07:43 via Website

Ich muss mich diesem Dilemma einfach mal anschließen....

Ich bin jetzt seit einigen Tagen mit Kies am kämpfen...

Ich hatte leihweise ein Note, was ich aber unverändert zurückgeben wollte. Die letzte Kies 2.1.0 Version forderte mich aber bei jedem Anschluss auf die Firmware updaten zu wollen. Ich wollte aber nur ein Backup mit meinen Testdaten machen, um sie im jetzigen Note (was bereits unterwegs war) wieder einzuspielen. Ging nicht! Ich hatte das Note auch über Nacht an Kies, aber immer blieb es irgendwo hängen. Ich war also innerhalb von 24 Std. nicht in der Lage ein Backup zu machen. Ich habe dann entnervt aufgegeben.

Endlich kam dann mein Note. Als 1. wollte ich dann das angekündigte Firmwareupdate machen. Zu meinem Ärger meldete Kies, dass mein Gerät nicht unterstützt wird. Hab dann unter Werkzeug neue Treiber installiert, was aber auch kein Weiterkommen brachte. Irgendwo hab ich dann den Tip gelesen... altes Kies verwenden. Hab dann die aktuelle Kiesversion durch die 2.0.3 ersetzt. Neustart des Rechners.... Jetzt meldete Kies, dass es für mein Note keine neue Firmware gibt. Heee...????

Noch mal neue Treiber auf den Rechner und erneut booten. Brachte aber keine Verbesserung. Aber siehe da.... die Datensicherung läuft ohne Probleme. Wenigstens das.

Jetzt ein Kiesupdate mit der neuesten Version. Die sagt jetzt wieder, dass mein Note nicht unterstützt wird. Aber auch hier funktioniert jetzt die Datensicherung.

Dann hab ich hier im Forum den Tip über die Aktualisierung über WLAN gelesen. Aber auch hier wird jetzt angegeben, dass es keine neue Firmware für mein Note gibt. Ich habe aber immer noch die 2.3.5 drauf. Wie bitte komme ich an die 2.3.6 ????

Bin für jeden Vorschlag dankbar
Gruß Peter

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

22.11.2011, 21:17:33 via App

Hi

vlt hast du ein gerät welches nicht für den deutschen Markt bestimmt ist brkommst daher kein Update

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

22.11.2011, 21:30:04 via Website

OTA habe ich auch nicht bekommen, obowhl ich ein deutsches Gerät habe (DBT).
Aber das war dann wohl noch nicht verfügbar.

Kies war grausam. Auf meinem XP-Rechner habe ich es trotz aller verfügbaren Tricks nicht hinbekommen.
Auf Vista gings dann. Allerdings erst im dritten Versuch. Es wurde zwar sofort erkannt, aber Kies hat die Daten nicht rübergeschaufelt, weil die Verbindung gekappt wurde.

Versuche mal folgendes zu beachten:
- Firewall und Virenschutz aus bei Download, Installation und Anschließen
- Vollständig Deinstallieren, Registry säubern
- Als Administrator installieren
- Nach dem Installieren einmal durchstarten
- Dann Kies (als Admin) starten und Note anschließen
- Eine Kerze anzünden und beten

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

22.11.2011, 21:33:31 via App

Andreas V.
OTA habe ich auch nicht bekommen, obowhl ich ein deutsches Gerät habe (DBT).
Aber das war dann wohl noch nicht verfügbar.

Kies war grausam. Auf meinem XP-Rechner habe ich es trotz aller verfügbaren Tricks nicht hinbekommen.
Auf Vista gings dann. Allerdings erst im dritten Versuch. Es wurde zwar sofort erkannt, aber Kies hat die Daten nicht rübergeschaufelt, weil die Verbindung gekappt wurde.

Versuche mal folgendes zu beachten:
- Firewall und Virenschutz aus bei Download, Installation und Anschließen
- Vollständig Deinstallieren, Registry säubern
- Als Administrator installieren
- Nach dem Installieren einmal durchstarten
- Dann Kies (als Admin) starten und Note anschließen
- Eine Kerze anzünden und beten

Hi so sollte es überall funzen.

Gruß Dirk

Antworten
Peter Walldorfer
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2011, 14:46:06 via Website

Jetzt bin ich total verwirrt....

Ich habe Samsung wegen meinem Problem angeschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen...

Angeblich gibt es kein Update... Ich zitiere... "Die Version Android 2.3.5 ist für das Samsung Galaxy Note derzeit das aktuelle Betriebssystem".

Ob mein Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist, wollen Sie mir noch mitteilen. Dazu sollte ich meine IMEI angeben. Das hab ich gestern natürlich sofort getan. Bis Heute habe ich dazu aber noch keine Antwort erhalten.

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

24.11.2011, 16:24:30 via App

Was für ein Witz,habe seit 5Tagen 2.3.6 auf meinem Note, und erst noch ohne Kies gemacht.

Antworten
Peter Walldorfer
  • Forum-Beiträge: 5

25.11.2011, 16:56:36 via Website

Ich hab's aber schriftlich vom "Samsung Customer Support Center" (den Namen des MA will ich hier nicht nennen).

Aber scheinbar war/ist der Herr nicht so richtig auf dem Laufenden. Meine anschließend gestellten Fragen, warum mein Leih-Note ein Update machen wollte (worauf denn?) und warum so viele andere Note-Besitzer das schon per Kies bezogen haben, wurden bis einschließlich jetzt, immer noch nicht beantwortet. Genau wie die Frage, ob mein Gerät für den deutschen Markt gedacht ist.

Aber eine Installationsanleitung für Kies war im Anhang.

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 16

27.11.2011, 16:02:45 via Website

Danke Sophie, habe gerade problemlos über Wlan ohne Kies aktualisiert.

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2011, 12:27:14 via Website

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Kies aufn Notebook instaliert und auch mein Note auf 2.3.6 aktualisiert alles hat wunderbar geklappt. Nun habe ich Kies auch auf meinen Rechner instaliert und wenn ich mein Note an meinen Rechner anschließe, dann erkennt Kies mein Note nicht. Warum?


Lg Alex

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

02.12.2011, 15:37:32 via App

Alex S.
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Kies aufn Notebook instaliert und auch mein Note auf 2.3.6 aktualisiert alles hat wunderbar geklappt. Nun habe ich Kies auch auf meinen Rechner instaliert und wenn ich mein Note an meinen Rechner anschließe, dann erkennt Kies mein Note nicht. Warum?


Lg Alex

Hi deaktiviert mal bitte dein virenprogramm bei der Installation sowie beim verbinden des Note dann sollte gehen.

Gruß Dirk

Antworten
Peter Walldorfer
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2011, 20:27:26 via Website

Ich muss mich noch einmal zu Wort melden, weil ich Eure Hilfe brauche...

Jetzt habe ich endlich eine Nachricht vom Support bekommen....

Mein Gerät wurde für den polnischen Markt produziert :( weshalb Kies kein Update macht. Warum hat man mir aber vorher geschrieben, dass es überhaupt kein Update gibt?.... Aber lassen wir das....

Jetzt hat man mir angeboten, dass man mein Handy von Hand updaten will. Ich müsse es aber hierzu natürlich zu ihnen schicken. Muss ich das dann bei jedem Update? Das würde mir natürlich weniger gefallen.

Jetzt meine eigentliche Frage.... Könnte ich das mit einem "Flashen" beheben? Funktionieren dann weitere Updates über Kies, oder muss ich das dann immer per Hand nachinstallieren.

Danke schon mal für die Hilfe

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

02.12.2011, 21:28:04 via App

Hi

Du kannst natürlich flashen und eine offizielle Version flashen und kannst dann auch per Kies immer updaten.

Gruß Dirk

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2011, 12:59:21 via Website

Ok Danke!!! hat sich erledigt, musste nur das Handy neu starten :)

Lg Alex

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

16.12.2011, 12:43:52 via Website

Habe ja das Samsung Note N7000 gekauft in der Schweiz. Der Online Händler hat dieses Gerät von Polen bezogen und daher hat dieses Gerät eine Polnische IMEI Nummer.

Samsung Support in Deutschland hat mir gesagt, dass dieses Gerät in der Schweiz nie eine neue Software über Kies erhalten werde.

IMEI Nummer aus Polen => IP Adresse aus der Schweiz = kein Software Update möglich
Wenn man mit diesen Gerät nach Polen reist ist ein Update möglich.

Also Achtung beim Samsung Geräte Kauf in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Vorher den Händler fragen woher das Gerät kommt. => Sonst funktioniert das Kies mit dem Update nicht.

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 13

21.12.2011, 13:01:34 via Website

Update Probleme Samsung N7000 Kies.

Problem gelöst!!

Vergesst den Samsung Support Deutschland, die kennen ihre Geräte nicht einmal.

Es gibt Samsung Note N7000 die sind falsch eingestellt speziel wenn diese aus Polen oder andere Länder kommen.

Sale Code falsch eingestellt => kein Update über Kies.
Für Deutschland / Austria / Schweiz sollte der Sale Code auf => AUT sein.

*#272* deine IMEI Nummer# => danach auf AUT ändern. => Dauert etwa 2 Minuten
Achtung => Das Gerät löscht alle Daten auf dem Telefon und man muss alles neu installieren.

Danach kann man es über Kies Updaten.

Info: www.magicskater.ch = Danke

Antworten