Samsung Galaxy S2 — ► SOUND ÄNDERN BEI BILDSCHIRMSPERRE

  • Antworten:10
Rico Schinkel
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2011, 15:49:23 via Website

Hallo!

Beim aktivieren der Bildschirmsperre gibt das Samsung Galaxy S2 ja ein kurzes Klickgeräusch von sich.
Meine Frage: Kann man diesen Ton durch einen anderen ersetzen? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

09.11.2011, 15:54:33 via App

kurz und knapp: root.

Antworten
Rico Schinkel
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2011, 18:53:15 via Website

:blink: "root" ???
:unsure: Hm... das hab ich nicht verstanden. Ich habe kein "root"-Verzeichnis gefunden... :*)

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

09.11.2011, 18:56:58 via Website

Du musst dein Handy rooten, dass heißt Admin-Rechte von deinem Handy bekommen (Superuser). Um dein Handy zu rooten musst du einen gerooteten Kernel flashen oder eine bereits gerootete Firmware!

Antworten
Rico Schinkel
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2011, 19:21:14 via Website

Jogu Du
Du musst dein Handy rooten, dass heißt Admin-Rechte von deinem Handy bekommen (Superuser). Um dein Handy zu rooten musst du einen gerooteten Kernel flashen oder eine bereits gerootete Firmware!

Okay.
Ich lass das lieber. :grin:

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

09.11.2011, 21:06:05 via Website

Rico Schinkel
Jogu Du
Du musst dein Handy rooten, dass heißt Admin-Rechte von deinem Handy bekommen (Superuser). Um dein Handy zu rooten musst du einen gerooteten Kernel flashen oder eine bereits gerootete Firmware!

Okay.
Ich lass das lieber. :grin:

Ist nicht schwer! ;)

Antworten
Rico Schinkel
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2011, 21:31:38 via Website

Jogu Du
Rico Schinkel
Jogu Du
Du musst dein Handy rooten, dass heißt Admin-Rechte von deinem Handy bekommen (Superuser). Um dein Handy zu rooten musst du einen gerooteten Kernel flashen oder eine bereits gerootete Firmware!

Okay.
Ich lass das lieber. :grin:

Ist nicht schwer! ;)

Hört sich aber SEHR danach an. :-)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

09.11.2011, 23:55:01 via Website

ganz davon abgesehen ob schwer oder leicht, würde ich nur wegen sowas mit Sicherheit nicht rooten...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

10.11.2011, 16:29:57 via Website

Beim aktuellen Widgetlocker kann man den Sound ändern!

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

10.11.2011, 20:12:58 via Website

Enrico
ganz davon abgesehen ob schwer oder leicht, würde ich nur wegen sowas mit Sicherheit nicht rooten...

Root ist noch für ganz vieles anderes nützig

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

10.11.2011, 21:26:24 via Website

Jogu Du
Enrico
ganz davon abgesehen ob schwer oder leicht, würde ich nur wegen sowas mit Sicherheit nicht rooten...

Root ist noch für ganz vieles anderes nützig

Ja, aber hier gehts um den Entsperrsound. Das man Superuser Rechte für vieles mehr gebrauchen kann ist mir auch klar.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten