Samsung Galaxy S2 — Internet, WLan etc.

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dietmar F.
  • Forum-Beiträge: 46

09.11.2011, 10:45:15 via Website

Hallo zusammen,

meine Frau hat seit kurzem das Samsung ich habe ein HTC Desire.

Bei mit ist es nun so, dass ich auf auf meiner Startseite Widgets positioniert habe, die es mir erlauben, wenn ich diese anklicke, direkt ins mobile Internet oder mich in einem WLan-Netz einzuloggen. Auch das direkte Umschalten in den Flugmodus ist möglich. Diese Widgets waren direkt von HTC ingetriert. Bei dem Samsung suche ich das vergeblich. Nicht vorhanden oder etwas übersehen?

Wann nicht vorhanden, gibt es Apps oder Widgets im Market, die den gleichen Zweck erfüllen, für Wi-Fi, GPS, Bluetotth ,Flugzeugmodus und mobiles Internet?

Danke für eine Antwort.

Gruß
Dietmar

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

09.11.2011, 11:21:11 via Website

Versuch doch mal mit dem Finger von oben an der Statusleiste nach unten zu ziehen. Dann solltest du oben die von dir gesuchten Dinge sehen und auswählen können.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

09.11.2011, 11:29:10 via Website

Hallo

WLAN, Bluetooth oder GPS ein/aus erledige ich über die Schnellzugriffanzeige
In die Symbole (ganz oben) tippen und nach unten ziehen...

Flugzeugmodus - Power on/off ca. 1 sec. drücken

Gruss
Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.11.2011, 11:52:51 via Website

Wenn Du es aber lieber auf dem Homescreen haben willst, gibt es noch das Energiespar Widget (zumiondest bei meiner T-Mobile Ausgabe).
Mit dem kann man direkt auf dem screen WLAN, BlueTooth, GPS und einiges andere ein/auschalten; aber nicht GSM Daten oder Flugzeug Modus.

Ich habe noch Widgetsoid. Das kann man konfigurieren und so ziemlich alles ein/ausschalten.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

09.11.2011, 12:27:02 via Website

OneClick Widget aus dem Market hat eigentlich auch alles was du suchst

— geändert am 09.11.2011, 12:27:12

Antworten
Dietmar F.
  • Forum-Beiträge: 46

10.11.2011, 22:34:19 via App

vielen Dank für die Hinweise. Haben weitergeholfen.

Gruss
D.

Antworten