Cyanogen Mod 7.1

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2011, 19:22:14 via Website

Also ich hab mich jetzt schon hier fast durchs ganze Forum geklickt und auch Google fleißig benutzt aber ich finde keine ordentliche Anleitung um CM7.1 auf mein Galaxy S i9000 (2.3.5 / Root) zu bringen! Kann mir jemand helfen indem er entweder mir einen Link oder eine Anleitung (möglichst auf Deutsch) postet? Wäre euch sehr mit Dank verbunden!


PS: "Benutz doch die Suche" ist so ziemlich der dümmste und letzte Beitrag den ich hier sehen will!


DANKE!


MfG Joel

Antworten
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2011, 21:45:46 via Website

Kann ich wenn ich auf CM7.1 hab, auf Standard zurückflashen, wenn ich will!

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

08.11.2011, 21:48:45 via Website

Klar. Einfach über Odin eine Standard-Firmware flashen...
Hab dir gerade auf deine E-Mail geantwortet.

Joel F.

Antworten
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2011, 21:54:25 via Website

Muss ich die Zip Datei auf die interne SD machen oder muss ich es entzippen um es zu installieren

Antworten
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2011, 22:00:12 via Website

Joel F.
Muss ich die Zip Datei auf die interne SD machen oder muss ich es entzippen um es zu installieren

Und wie ist dass mit den Google Apps? Wie installiere ich die dann? oder sind sie Installiert?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.11.2011, 22:05:09 via Website

Die zip datei so lassen wie sie ist,
Die Google Apps kriegst du als Add on geflasht. Auch eine Zip Datei die übers CWM geflasht wird

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Joel F.

Antworten