Samsung Galaxy Ace - Handy reagiert nichtmehr auf senkrecht/waagerecht halt

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Alin B.
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2011, 18:13:15 via Website

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Bei den Smartphones ist es ja so, das sich der Bildschirm anpasst, je nachdem ob man es senkrecht oder waagerecht hält.
Aber mein Galaxy Ace reagiert darauf nichtmehr. Heißt ich kann mir bilder nurnoch senkrecht anschauen,
Bei sms gestaltet dieses Problem sich besonders schwierig, da die Tastatur dadurch ja um einies kleiner ist.

Woran könnte das liegen, oder kann man das irgendwo einstellen?
Um hilfe wäre ich seeehr dankbar =)

Liebe Grüße

Alin

— geändert am 04.04.2019, 21:30:55 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.11.2011, 20:01:04 via App

Unter Einstellungen - Anzeige - Bildschirm automatisch ist da der Haken gesetzt?

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Alin B.
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2011, 20:08:43 via Website

da lag der fehler. vielen lieben dank

Antworten