HTC Desire HD - MIUI 1.11.4 Freshly Squeezed Edition™ Klingelton?

  • Antworten:7
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

08.11.2011, 17:40:20 via Website

Hallo habe die oben genannte ROM auf mein DHD gepackt, habe jetzt den Klingelton in den Einstellungen geändert,
wenn ich jedoch angerufen werde kommt immer noch so ein Standart-Ton...

Weiß jemand eine Lösung?

LG

— geändert am 04.04.2019, 21:30:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

08.11.2011, 18:14:55 via App

Bei MIUI (und ein paar anderen ROMs) ist es wichtig \system und \boot zu formattieren. Vielleicht liegt es ja daran.
Ansonsten würde ich im Forum des jeweiligen ROMs fragen. :)

MfG

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

08.11.2011, 19:48:39 via Website

Ah ich glaube ich habe die Lösung gefunden!
Ich muss einfach den Klingelton unter den Theme-Einstellungen ändern.

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

11.11.2011, 07:45:28 via App

Japp, das sollte funktionieren.
läuft bei dir die Updatesuche unter Systemeinstellungen, System, Telefoninfo ? ich kriege da immer nur ein force close von com.android.settings.

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

11.11.2011, 15:21:29 via Website

Ja bekomme auch immer nen FC :wacko:

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

12.11.2011, 00:46:53 via App

na immerhin, dann liegt da wohl was quer..

[Edit] hab gerade nochmal bei xda reingeschaut und denke ich weiß jetzt wo dass Problem liegt...
das rom hat garkeine updater.apk... somit ist der fc verständlich settings latscht ins leere und kotzt dabei in den Teich :D

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=970196

— geändert am 12.11.2011, 17:37:27

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

12.11.2011, 16:29:56 via Website

Naja ist ja auch nicht sonderlich schlimm ^^

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

12.11.2011, 17:48:13 via App

Manuel
Naja ist ja auch nicht sonderlich schlimm ^^

Seh ich auch so. Ist man von Custom ROMs irgendwie auch nicht anders gewöhnt, als sich selbst um Updates zu kümmern. :)

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Manuel

Antworten