Samsung Galaxy Tab 10.1 — Probleme mit der Galerie Galaxy Tab 10.1

  • Antworten:5
Manuel Drews
  • Forum-Beiträge: 12

08.11.2011, 16:53:42 via App

Hallo,

wenn ich einen Screenshot mache dann dauert es mehrere Tage bis ich das Bild in der Galerie sehen kann.
Ich kann die Bilder nur über die Dateien sehen.
Oder wenn ich in den Dateien ein Bild lösche, dann dauert es manschmal mehrere Tage bis es in der Galerie verschwindet.
Woran liegt das?
Aktualisiert sich die Galerie nur alle Paar Tage?

Gruß

Manuel

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

08.11.2011, 22:14:30 via Website

Is bei mir genauso, weiß auch net woran des liegt

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.11.2011, 22:28:45 via App

Also ich kann das problem auf meinem Tab nicht nachvollziehen. Seht ihr denn den Ordner screen captures wenn ihr die galerie öffnet?

lg Voss

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

08.11.2011, 23:53:38 via Website

Ja sieht man, nur bis ich in diesem Ordner neue Screenshots sehe dauert es mindestens 1,2 Tage

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
lucky
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2012, 13:36:21 via Website

Weiß den darüber gerade einer mehr.
Weil ich gerade im Internet am schauen bin.Habe zig Bilder gemacht und plötzlich kommen keine Sreenshots mehr in meine Galerie.In der Zwischenablage und im Ordener Dateien sind die ja sofort da.
Am Anfang waren die Bilder auch sofort im screen captures Ordner in der Galerie.Jetzt nicht mehr.Mal sehen ob es bei mir dann auch ein paar tage dauert.ber verstehen tu ich es nicht.

Antworten