Samsung Galaxy Note — Wie kann man die Apps dem Alphabet nach Sortieren ?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

08.11.2011, 09:27:33 via Website

Ist es schon jemanden gelungen die Apps dem Alphabet nach zu Sortieren? Wenn ja, dann bitte wie.Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2011, 10:20:44 via Website

Mit boardeigenen Mitteln geht das AFAIK nicht aber da gibt es den AppZorter (via Market).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

08.11.2011, 10:33:16 via Website

Mit der Menütaste leider nicht möglich, alles schon Ausprobiert. Aber Danke für die Antwort.
Es muß doch auch ohne eine App möglich sein das zu Sortieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.11.2011, 10:39:34 via Website

Geh mal in die Einstellung->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle->TwLauncher und dann Daten löschen. Danach sind im App Drawer alle Apps alphabetisch angeordnet.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2011, 11:24:23 via App

LOL nur, dass das von Hand Sortieren zuweilen weniger Arbeit ist als das Wiedereinrichten der Homeacreens, die dann nämlich auch wieder auf Werkseinstellung sein werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.11.2011, 11:26:00 via Website

Das stimmt.....da ich aber nicht weiß ob der TE seine Homescreens aufwändig gestaltet hat oder nicht ist es eventuell eine für Ihn einfachere Lösung.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

08.11.2011, 11:28:19 via Website

Danke, hat geklappt.
Und nun noch die Apps in den Anwendungen Sortieren.?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

08.11.2011, 20:45:45 via Website

hi

mit boardeigenen mtteln ist das nicht zu löse. nur über zusatzapps .

gruß dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

08.11.2011, 21:12:44 via App

Um welche wären das bitte?
Mich nervt das irgendwie. Danke für eine Antwort.

Gruß Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

08.11.2011, 21:20:29 via Website

Manyota
Mit boardeigenen Mitteln geht das AFAIK nicht aber da gibt es den AppZorter (via Market).


versuch das mal, mich persönlich stört das nicht.

ODER menü - optionstaste - listenansicht dann sind die apps alphabetisch geordnet

gruß dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

08.11.2011, 22:07:52 via App

Danke für die Antwort Dirk. In der Listenansicht ist mir klar und soweit auch gut, nur ich hätte lieber die Gitteransicht. Werde den Tipp ausprobieren.

Gruß Chris

Antworten

Empfohlene Artikel