HTC Evo 3D - HTC EVO 3D oder HTC Sensation XE?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.11.2011, 09:23:58 via Website

hallo
ich bin androidneuling und auf der suche nach einem neuen handy, ich habe bereits zwei samsung geräte (note und s2) aus meiner engeren auswahl raus gekickt und somit sind noch die beiden im titel genannten geräte übrig
ich schreibe viele sms, brauche also eine gute tastatur (ich hab nicht die dünnsten finger)
außerdem bin ich viel im internet, und brauche einen relativ starken browser bzw eine gute geschwindigkeit bei nachrichten apps und facebook sowie wetterdaten
außerdem soll es einen ipod ersetzen also ist ein guter medisplayer, sowie soundqualität nict zu verachten
eine akkuleistung, die, bei mittelmässiger nutzung (sms, internet und ein zwei stunden musik), einen tag hält wäre auch gutg, aber hier helf ich zun not mit nem stärkeren akku nach
app speicher ist nicht SOO wichtig, sollte aber auch in nicht zu geringem maße vorhanden sein
fotos mach ich kaum mit meinem handy
aber ich will zwei mail konten einbinden und meine kontakte und meinen kalender mit outlook synchronisieren können
was auch gut wäre wäre, wenn ich im lockscreen über verpasste anrufe, eingegangene sms sowie emails informiert werden würde (so wie die push benachrichtigungen bei ios)

ich will nicht die entscheidung abgenommen kriegen, ich will lediglich erfahrungen sowie stärken und schwächen erfahren
jetzt schonmal danke

— geändert am 04.04.2019, 21:30:47 durch Moderator

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
dr.trash
  • Forum-Beiträge: 79

12.11.2011, 10:46:04 via Website

Hallo,
schaun wir doch mal, ob ich als Besitzer eines Evo 3D behilflich sein kann:

-) Lockscreen: der sieht bei einem verpassten Anruf so aus:

wird beim Sensation XE ziemlich sicher genau so aussehen, weil das HTC Sense-Abhängig ist.