Kreditkarten guthaben speichern

  • Antworten:2
Marius
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2011, 08:15:11 via Website

hallo liebe community,
ich habe für den android market eine pre-paid-kreditkarte, die nur funktioniert wenn sie aufgeladen ist.
das blöde ist nur, dass ich das verbleibende guthaben nirgends nachschauen kann.
Jetzt hätte ich gerne eine app wo ich meine ausgaben manuell eintragen kann.
Also ganz einfach:
-die app speichert das guthaben meiner karte
-ich kann einen wert eingeben (wenn ich im market etwas gekauft habe) dieser wird vom guthaben abgezogen
-ich kann das guthaben wieder "aufladen" das heißt dem gespeicherten wert wird etwas hinzugefügt

ist eigentlich eine recht einfache app die ich da suche, bin selbst aber noch so dermaßen unerfahren im programmieren dass ich das nicht hinbekomme

vielleicht könnt ihr mir ja helfen

mfg Marius

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

08.11.2011, 08:20:08 via Website

Dazu gibt es zig Apps im Markt. Als Beispiel Financisto. Nur ein Beispiel, es gibt viele andere mehr.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.11.2011, 09:21:06 via Website

Mach doch einfach eine Tabelle in Google Docs....

Bye, Oliver

Antworten