Synkronisieren der Apps

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jutta D.
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2011, 00:16:12 via Website

Hallo!
Bin neu hier und habe gerade meine erste App herunterge laden. Die soll ich nun unter "meine Apps" synkronisieren, aber wo und wie! Wäre Euch für Hilfe dankbar!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.11.2011, 00:23:19 via App

Öffne bitte mit dem Handy Browser die AndroidPit Webseite, jetzt wird Dir die App Appcenter zum Download angeboten, downloaden und installieren.

In der App meldest Du Dich mit Deinen AndroidPit Daten an, gehst auf "Meine Apps " ( unten rechts) und dann auf "Synchronisieren ".

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Jutta D.
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2011, 01:46:17 via Website

Vielen lieben Dank, hab's ausprobiert und es hat geklappt!:D

Schöne Grüsse
Jutta

Antworten