Asus Eee Pad Transformer - Probleme mit Mails von Web.de

  • Antworten:5
Binh D
  • Forum-Beiträge: 28

07.11.2011, 23:42:36 via Website

Ichhabe das problem, dass die Mails in meinem TF onboard mailapp beim Web.de Account (ich weiss ist Schrott) regelmässig immer wieder alle Mails abruft, obwohl ich die auf meinem TF bereits gelesen bzw. Gelöscht hatte. Hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht und weiß einer Rat? Bei dem App mangeld es ja an Einstellungsmöglichkeiten.

Danke schonmal

— geändert am 15.03.2019, 00:56:38 durch Moderator

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

08.11.2011, 09:02:55 via Website

Moin

was verwendest du POP3 oder IMAP ?

Gruss

— geändert am 08.11.2011, 09:19:17

Antworten
Binh D
  • Forum-Beiträge: 28

09.11.2011, 09:30:42 via Website

Pop3 wobei mein GMX account auch mit pop3 läuft und keine Probleme macht

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

09.11.2011, 10:15:29 via Website

Binh D
Pop3 wobei mein GMX account auch mit pop3 läuft und keine Probleme macht

Leite die Web.de Mails einfach standardmäßig zu Google weiter (auf dem Tab dann nur Googlekonto einrichten) und du hast keine Probleme mehr und noch dazu viel mehr Akkulaufzeit.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

09.11.2011, 11:18:17 via Website

Mani
Binh D
Pop3 wobei mein GMX account auch mit pop3 läuft und keine Probleme macht

Leite die Web.de Mails einfach standardmäßig zu Google weiter (auf dem Tab dann nur Googlekonto einrichten) und du hast keine Probleme mehr und noch dazu viel mehr Akkulaufzeit.....

Genau so hab ich's auch gemacht mit Swissonline: umleiten mach Gmail.

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

09.11.2011, 11:40:53 via Website

Hallo

umleiten würde ich auch bzw. mache ich bereits !

Die App von web.de und auch web.de selber ist Steinzeit !

Gruss
Jürgen

Antworten