HTC Wildfire - HTC Wetter widget zeigt nix mehr an!!!

  • Antworten:1
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

07.11.2011, 22:47:24 via App

Hey ich habe das standart Wetter widget von HTC auf meinen homescreen aber immer nach unterschiedlichen Zeiten zeigt es einfach nix mehr an es reagiert auch gar nicht um wider was sehen zu können muss ich erst löschen und dann wider oft Frau ziehen, bis es wieder nix anzeigt.... könnt ihr mir helfen?
P.S. keine punkte? keine kommas? keine vernünftigerechtschreibung? ja ich schreibe mit meinen Handy ^^

— geändert am 04.04.2019, 21:30:47 durch Moderator

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

10.11.2011, 16:17:09 via App

Habe jetzt heraus gefunden das dass mit dem widget nur passiert wenn ich eine app aus dem google Markt downloade/aktualisiere.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten