Android User stellt sich vor

  • Antworten:4
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

07.11.2011, 21:35:48 via App

Erstmal nen nettes Hallo in die Runde schmeißen *fg*

Auch ich habe endlich den Weg über den Appmarket zu euch gefunden :-)
Ich habe schon ein bissi gestöbert hier, kommentieren/de-kommentieren gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen & hoffe auf ein nettes Miteinander hier.
Zu meinem Gerät:
Stoooolzer Besitzer eines LG3D :)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.11.2011, 21:37:57 via App

Hallo, und herzlich willkommen :)
wirst sicher viel Spaß bei lesen und schreiben hier haben... und viel lernen :grin:
Gruß Tim

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

07.11.2011, 21:47:20 via App

Dank dir Tim :) geht schon gut los :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.11.2011, 21:47:54 via Website

Hallo Android,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis, wenn noch Bedarf bestehen sollte....

Na denn, bis später.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

07.11.2011, 21:49:00 via App

Auch dir besten dank tom_cat :)

@dit: Den einen Topic konnte ich unter beobachtung gleich verhaften :D

— geändert am 07.11.2011, 21:53:26

Antworten