Samsung Galaxy S2 — ICS für SGS2 noch 2011?

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

07.11.2011, 18:40:09 via Website

Wird zumindest auf examiner.com behauptet: ICS für SGS2 im Dezember

Also hoffen und warten...

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.11.2011, 20:36:04 via Website

Das denke ich allerdings nicht, wieder nur ein Gerücht oder eine Hoffnung mehr nicht! Wie oft bekommt man gesagt dann oder dann kommt ein bestimmtest Update!? Oft genug wurden wir enttäuscht also sollte man sich in diesem Jahr keine Hoffnung mehr gemacht! Samsung selbst sagte mal anfang nächsten jahres und dann war es kurz drauf schon wieder anders da hieß es glaub April oder Mai frühestens! Also bitte macht euch da nicht zu viel Hoffnung! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.11.2011, 15:08:03 via Website

Immerhin ist - laut Aussage von Samsung - das SGS II noch ihr Flaggschiff (kein Wunder bei den Verkaufszahlen), also brauchen sich selbst User welche nicht per ODIN flashen wollen keine Sorgen um ein Update machen :)

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

10.11.2011, 13:05:13 via App

OFFIZIELL war jetzt zuletzt von Januar 2012 die Rede, für das S2...

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

19.01.2012, 16:17:14 via App

gibts schon was neues, wann ics fürs sgs2 bei kies erhältlich ist?

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

19.01.2012, 16:31:28 via Website

...dann wenn Kies sagt: eine neue Firmware ist da. TATAAAAAA >_>

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.01.2012, 16:41:49 via Website

Der Threadtitel sollte mal angepasst werden. :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
kidfurydererste
  • Forum-Beiträge: 45

19.01.2012, 18:13:32 via Website

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und frage zur Sicherheit nochmal meine Glaskugel, aber ich bin mir sehr sicher, dass es 2011 wohl nichts mehr wird..

-ohne Gewähr-

Gelöschter Account

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

19.01.2012, 19:55:16 via App

woher willst du denn wissen das es 2011 nicht mehr kommt? ich bin da sehr zuversichtlich...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

20.01.2012, 13:07:07 via Website

Seit dem ich ICS noch am 30.12.2011 bekommen habe geht meine Fussbodenbagheizung wieder ^^.

Stimmt der Threadtitel sollte mal angepasst werden, angekündigt ist es für das erste Quartal 2012 und das geht ja noch bis zum 31.03.2012 :(

Antworten