Tausche Samsung Galaxy S2 gegen iPhone 4

  • Antworten:4
Oliver Halm
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2011, 17:17:07 via Website

Hallo Leute!
Würde gerne mein Samsung Galaxy S2, gekauft am 21.07.11 bei Amazon gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und logischerweise Sim-Lock Frei! Zur Zeit ist die Firmware KI3 Android 2.3.4 installiert.
Würde auch evtl. drauf zahlen!
Komme aus NRW (Königswinter, bei Bonn).
Wäre schön wenn man den Tausch persönlich erledigen könnte.

— geändert am 07.11.2011, 17:21:51

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.11.2011, 10:44:39 via Website

Hallo,

ich habe ein iphone 4S 16gb in weiß, kommt das für dich auch in frage?Das gerät ist zwei wochen alt und in top zustand!Was würdest du mir als wertausgleich zahlen????

Edit by Manfred Z.
@ Oliver und Baris
Um keine unnützen Diskussionen aufkommen zu lassen - Wertausgleich Vorschläge bitte nur über die PM Funktion.

— geändert am 10.11.2011, 12:26:10 durch Moderator

I Love my Android :-)

Antworten
Oliver Halm
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2011, 17:14:15 via Website

Hallo! Was stellst du dir denn vor? Interessiert wäre ich allemal! Ist das gerät simlock frei? Wo kommst du denn her?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.11.2011, 22:29:45 via Website

Oliver Halm
Hallo! Was stellst du dir denn vor? Interessiert wäre ich allemal! Ist das gerät simlock frei? Wo kommst du denn her?

Hat sich erledigt das 4s ist verkauft!

I Love my Android :-)

Antworten
Artjom K
  • Forum-Beiträge: 6

16.12.2011, 21:05:29 via Website

Hey habe iPhone 4 16 Gb. 1 Jahr alte. Hatte noch nie ein Problem damit. Nur ganz leichte gebrauchspuren. Also kleine kaum sichtbare kratzer hinten. Sonst alles Super;-) Rechnung alles vorhanden. Schreib einfach bei Interesse. Komme ausm emsland in der nähe von Nordhorn. Gruß

Antworten