HTC Desire - Desire wird nicht erkannt von unrevolked beim rootvorgang. Treiber wieder weg!?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

07.11.2011, 16:17:50 via Website

Hey, wie oben beschrieben habe ich das Problem das unrevolked mein Handy nicht erkennt!
Kp wieso, mache es Harr genau nach Anweisung.
Treiber runterladen, Handy aus, mit leiser und Power Handy an, dort steht dann auch wie erwünscht hboot. dann Treiber in Windows 7 installieren (usb Treiber die ich geladen habe). Gerätemanager erkennt das Desire JETZT auch richtig!Handy neustarten (ganz normal über reboot), Handy mit Pc verbinden (debugging ist an, Verbindungsart = "nur laden"). Unrevolked als Admin ausführen und ab da haperts...
Eigentlich sollte das Handy jetzt ja gerootet sein und anschließend sollte ich alle Updates bekommen können und ggf. Custome ROMs installieren, oder?!?

Da unrevolked mein Handy scheinbar nicht erkennt, habe ich im Gerätemanager nachgeschaut ob jetzt doch wieder (warum auch immer) die alten original Treiber installiert sind. Fehlanzeige, er hat jetzt gar keine Treiber mehr?!?! Dort steht jetzt Andere Geräte-ADB demnach deinstalliert er die Treiber nach dem Neustart vom Handy ja wieder, oder mach ich was falsch???
Wo bekomme ich denn die original firmware des desires her? würd gerne Sense behalten. Halt nur mehr Speicher zur Verfügung haben...
Bitte helft mir! Ich kotze gleich echt ab.

Vielen dank!

— geändert am 04.04.2019, 21:30:43 durch Moderator

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

07.11.2011, 16:41:25 via Website

Keiner ne´Idee? :) Warte hier gerade drauf, wäre dankbar um jeden Tip!
Mache ich das Handy aus und gehe dann ins Boot Menü erkennt Windows das Handy mit dem richtigen Treiber, nur wenn ich das Handy neu starte steht da im Gerätemanager dann: Andere Geräte-ADB. Jetzt kann ich auch die Treiber nicht installieren!
Das kann doch gar nicht! HILFE!!!

— geändert am 07.11.2011, 16:42:36

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

07.11.2011, 17:31:00 via Website

Ähm... glaubst Du wirklich, das alle gespannt vor dem Forum sitzen und auf jemanden warten, der ein Problem hat? ;-)

In der Brutzelstube ist eine absolut idiotensichere Anleitung vorhanden. Idiotensicher deshalb, weil selbst ich das damals damit hinbekommen hab.

— geändert am 07.11.2011, 17:31:15

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.11.2011, 18:17:06 via App

Ali Mente
Idiotensicher deshalb, weil selbst ich das damals damit hinbekommen hab.
Dito, He He He

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

07.11.2011, 18:27:59 via Website

Jip, definitiv Idiotensicher...
Habs hinbekommen ;) Danke dir.

Antworten