Samsung Galaxy S2 — W-LAN

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Felix O
  • Forum-Beiträge: 18

07.11.2011, 15:27:13 via Website

Hey Leute,
und zwar habe ich folgendes Problem: Irgendwie trennt der Immer die Verbindung vom I-Net (W-lan) zeigt aber trzdm das W-Lan- Signal Stärke mit vollen Balken an. Woran liegt das ?=

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

07.11.2011, 16:28:42 via App

Hattest du mal ein paar Beiträge weiter runter geschaut, hättest du keinen neuen Fred öffnen müssen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.11.2011, 18:01:59 via Website

meiner einer
Hattest du mal ein paar Beiträge weiter runter geschaut, hättest du keinen neuen Fred öffnen müssen

Wer ist Fred? :kid:

— geändert am 07.11.2011, 18:02:56

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

08.11.2011, 00:44:10 via App

Wie? Du kennst keinen Fred?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.11.2011, 07:14:26 via Website

Macht es doch nicht so spannend....

http://www.gutefrage.net/frage/wer-oder-was-ist-fred

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

08.11.2011, 12:44:45 via Website

Oder so :D

Antworten