SwiftKey X Problem :'(

  • Antworten:12
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

07.11.2011, 15:06:34 via Website

Hi ihr guten,
habe keine thread zu meinem Problem gefunden und wenns doch einen gibt bitte dort hineinschieben ;)
Also seit dem neuen Update bekomme ich es nicht hin das die wortvorhersage in irgendeiner weise funktioniert. Ich muss alles selber ein tippen und bekomme keine wörter mehr vorgegeben :( Hat da jemand eine Lösung vielleicht schon parat? Wäre wirklich super ;)


Gruß
Sascha

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.11.2011, 15:20:12 via Website

Ist das immer so oder nur bei bestimmten Apps, wo es vorher ging? Bei einigen Anwendungen, z. B. Business Calender, macht er das nicht. Ansonsten bei Einstellungen, "Advanced" alles zum anhakeln angehakelt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

07.11.2011, 15:21:59 via Website

Alles schon probiert
habe swiftkey x sogar schon neu installiert aber nichts... Mit der ganz normalen tastatur geht die Wortvorhersage nur halt bei swift key nicht mehr nach einer aktualisierung :( Und es ist nur bei dem app weil ich sonst keine andere tastatur nutze

— geändert am 07.11.2011, 15:23:38

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.11.2011, 15:44:18 via Website

Hier hat auch gerade ein User über genau das Problem gepostet. Vll. ist bei Euch/HTC was verkehrt gelaufen beim Update. Ich würde mal den Support anschreiben, ob die was wissen. Ansonsten kannst Du ja mal an den Einstellungen spielen, Voice ausschalten...vll. bringt es was. Einstellen selbst kann man nichts. Ich hatte das Update vor ein paar Tagen gemacht und bei mir kein Problem mit der Vorschau.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

07.11.2011, 16:03:17 via Website

Naja ist aber nicht das selbe Problem! ;(
Bei mir funzt ja "nur" die Wortvorhersage nicht. Die Tastatur und so ist kein problem nur halt das eine da :(

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

07.11.2011, 16:16:23 via Website

Problem hat sich gerade geklärt...
Habe keine ahnung wieso aber habe mir das app nun mal von hier gekauft und installiert den SwiftKey X Trial entfernt und nun funzt es wieder. Wie gesagt keine ahnung warum das nicht mehr funktioniert hat aber nun funktioniert es ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.11.2011, 16:18:15 via Website

War vll. die Testzeit abgelaufen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

07.11.2011, 16:23:04 via Website

Das weiß ich nicht :( aber selbst wenn dann war das eine verdammt lange test zeit :O also swiftkey habe ich bestimmt schon seit 4-5 monaten von daher glaube ich das nicht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.11.2011, 17:06:25 via Website

Hattest Du vll. die Beta (interessehalber)? Ansonsten, schön das es wieder geht.

— geändert am 07.11.2011, 17:07:01

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

15.11.2011, 23:44:08 via Website

Soweit ich weiß nicht... Ich kann es aber auch nicht genau sagen weil ich da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet habe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.11.2011, 17:21:35 via Website

Nach einem der vielen Updates.....was macht eigentlich die Funktion zum anhakeln "Gesten"? Swypen ist ja mal nicht gemeint.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.11.2011, 19:39:48 via Website

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten