Asus Eee Pad Transformer - Was haltet Ihr hiervon

  • Antworten:2
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

07.11.2011, 12:13:09 via Website

Trage mein Asus Transformer + Keydock eigentlich immer nur entweder Schlicht ohne Hülle oder in einer Amazon Basic Netbookhülle oder im Laptoprucksack.

Habe bis jetzt auch noch keine großartigen Abnutzungsspuren außer einer minimalen kaum zu seheden am Metallrand.

Habe jetzt aber überlegt ob es nicht doch sinnvoll wäre sich eine Schutzhülle zu kaufen.

Dabei ist mir diese hier ins Auge gestochen : http://tuff-luv.com/genuine-leather-book-style-and-keyboard-case-for-asus-eee-transformer-tablet-black.html .

Extrem schick ,elegant, Leder.

Hat damit eventuell schon jemand Erfahrungen :)

— geändert am 15.03.2019, 00:56:37 durch Moderator

FK

Antworten
Andreas Markert
  • Forum-Beiträge: 24

14.11.2011, 23:24:12 via App

hallo ich habe so eine tasche. ist echt klasse,nur mit der sd karte am dock etwas hackelig.

Antworten