Google Kalender

  • Antworten:8
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

07.11.2011, 11:56:33 via App

Hi,ich kann den Google Kalender nicht mehr synchronisieren.Cache und Speicher bereits gelöscht. Manuell Konto synchronisieren funktioniert nicht.Jemand ne alternativ App mit der ich Google Konten sync kann?Oder ne Maßnahme wie ich das widget fieser zum laufen kriege?Danke

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

07.11.2011, 12:50:14 via App

sync ist an,hab ich auch erst vermutet

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

07.11.2011, 13:07:55 via App

Hi,hatte mal sowas ähnliches. Hab dann den betroffenen Kalender bei Google gelöscht und wieder erstellt, dann ging es wieder.

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

07.11.2011, 13:23:15 via App

wie soll denn das gehen?ist im Betriebssystem integriert!ist ja der standart Google Kalender!Gibts einen alternativ Kalender womit ich mein Google Konto Kalender sync kann?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.11.2011, 13:28:54 via Website

Daten vorher eportieren....

Bye, Oliver

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

07.11.2011, 13:35:30 via App

Marten scheper
wie soll denn das gehen?ist im Betriebssystem integriert!ist ja der standart Google Kalender!Gibts einen alternativ Kalender womit ich mein Google Konto Kalender sync kann?

Ja, mit dem Outlook Kalender.

Man kann über den Google Kalender unter Einstellungen sich einen Link holen, den man dann in Outlook unter Konten einfügt. Dann holt Outlook die Mails zusammen mit den Daten vom Kalender ab und speichert die Kalenderdaten im Outlook Kalender.

EDIT: mein Post bezog sich eher auf die Sicherung des Google Kalenders, weniger auf drin Sync-Problem .Sorry!

— geändert am 07.11.2011, 14:12:25

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

07.11.2011, 16:24:13 via Website

mmmh, eine Möglichkeit den Google Kalender zu behalten gibt´s nicht? Finde Outlook jetzt nicht wirklich prickelnd und habe den Google Kalender halt ausgefüllt und nutze diesen auf PC und Tablet. Nur auf´m Desire wills nicht :)
Achja, versuche gerade zu rooten und habe da irgendwo einen Fehler,

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/441965/Desire-wird-nicht-erkannt-von-unrevolked-beim-rootvorgang-Treiber-wieder-weg

mag mal jemand gucken? ;) Danke

Antworten