ttpod musikplayer einfach nur perfekt

  • Antworten:2
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

07.11.2011, 10:30:48 via App

hallo wer noch auf der suche nach einem musikplayer ist, da hab ich einen gefunden der einfach super ist.

man kann vjeke skins downloaden, guter equalizer usw.

einziges manko, die übersetzung ist noch nicht überall. an manchen stellen ist noch auf chinesisch geschriebdn. auf deutsch gibts ihn sowiso nicht, nur englisch, was mich persönlich nicht stört.

viel spass beim musik hören

lg

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

07.11.2011, 13:12:39 via App

Naja,ausprobiert und wieder runter. PowerAMP finde ich da immer noch am besten, bisher unerreicht...

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

07.11.2011, 19:25:36 via App

Patrick Körner
Naja,ausprobiert und wieder runter. PowerAMP finde ich da immer noch am besten, bisher unerreicht...

ja das ist dann eben auch noch geschmacksache;-) den poweramp hatte ich auch mal, aber der war bei mir schnell wieder runter;-)

lg

Antworten