Go Locker: Es wird öfter der normale Locker zusätzlich aktiviert

  • Antworten:9
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.11.2011, 08:57:48 via Website

Hi,

Ich habe letzte Woche mal den Go locker installiert. Meistens klappt das auch perfekt, aber öfters mal muss ich erst den normalen android Locker betätigen und dann noch den Go Locker.
Kennt jemand das Problem?
Was kann man da machen?

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.11.2011, 09:57:39 via Website

Das Problem gibt es beim WidgetLocker auch. Für Rootuser gibt es da aber einige Einstellungen, um das zu verhindern.
Der GoLocker ist ja immer noch Beta, also Mail an die Entwickler...:wink:

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.11.2011, 10:19:42 via Website

Wie kann man das mit Root verhindern?

Bye, Oliver

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

07.11.2011, 10:51:49 via App

Gejt auch ojne root, einfach die app "no lock" laden und damit den Originalen Lockscreen abschalten. Danach sollten keine Probleme mehr auftreten. Klappt auch bei Widgetlocker. (Diese Abschaltfunktion bieten sehr viele Apps u.a. auch Widgetsoid und Battery Indicator).

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.11.2011, 11:26:52 via Website

ah danke!

test ich mal.

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.11.2011, 13:19:38 via Website

Scehint zu gehen.
Klasse!

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.11.2011, 08:50:38 via Website

Hmmm... Hatte jetzt doch noch einmal den Fall, wo der normale Locker aktiviert wurde. Sehr seltsam. Da hing das Handy am Autoladegerät. Reagiert das da eventuell anders?

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.01.2012, 20:04:29 via Website

Tja... jetzt hatte ich lange ruhe.
Aber noch ROM Update und neuen Apps kommt jetzt wieder der blöde normal Locker...
No Lock hilft nicht :(

Sonst noch Ideen?

Bye, Oliver

Antworten