Samsung Galaxy Ace Plus — Polnische Apps auf Android 2.3.5

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2011, 19:46:08 via Website

Hi
bei mir kam heute endlich das neue Gingerbread 2.3.5 (ich dachte eigentlich es kommt erst das 2.3.3) über Kies(ich habe die polnische Version XEO).
Ich habe mich auch über die 4 neuen Samsung Apps (Audioteka, Downloads, ipla und Nexto) gefreut. Allerdings sind alle außer 'Downloads' auf polnisch.
Und da ich kein polnisch kann habe ich schon viel versucht es auf deutsch umzustellen allerdings ohne Erfolg. Wisst ihr vielleicht wie ich es umstellen kann?

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

07.11.2011, 02:57:02 via Website

So hab mal extra mein Ace auf Polnisch umgestellt um dir zu helfen


Ustawienia >>>Ustawienia lokalne i tesk >>> und dann gehst du auf das erste was dir da anzeigt und scrollst nach oben, den da müssten alle Sprachen zu finden sein.

Benjamin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2011, 13:27:35 via Website

Vielen Danke für deine Bemühungen!!!
Allerdings sind die 3 Apps trotz der Umstellung immer noch auf polnisch eingestellt... Wie kann ich das nun auch ändern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

07.11.2011, 14:04:00 via App

Genauso (wenig) wie du eine App auf englisch, japanisch oder spanisch ändern kannst. Gar nicht.

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

07.11.2011, 14:10:28 via App

Das Program IPLA ist eine Videomediatheck wo man Polnische Serien umsonst schauen kann aber da sie wie ich vermute Standart Apps sind kannst du sie auch ohne root nicht löschen und leider kannst du IPLA nicht auf deutsch schalten

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.11.2011, 15:59:12 via Website

Hallo!
Irgendwie verstehe ich das nicht so...
Hast die Polnische 2.3.5 Version, bist aber in Deutschland, oder bist du in Polen und hast die 2.3.5 Version für Polen?

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2011, 17:21:08 via Website

@ Mark: Also ich lebe in Deutschland und habe mein Handy auch in Deutschland gekauft. Das Handy hatte aber den Code XEO der für den polnischen Markt vorhergesehen ist. Wie es dazu kam und warum es solche Ländercodes gibt weiß ich leider nicht.
Gestern habe ich mein Ace via Kies "geupdated" auf Android 2.3.5. für XEO...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.11.2011, 19:51:21 via Website

Naja...
Nun gibt es die Version 2.3.5 also schon u.a. in den Niederlanden und in Polen.
Nicht mehr lange, dann müsste es das Update also auch in Deutschland geben, oder?
Nun heißt es abwarten...

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

08.11.2011, 00:38:51 via App

solange wie samsung braucht is es gar nicht mehr relevant über kies die updates zu fahren.
entweder die garantie erlischt vom warten auf updates oder durch das flashen einer offiziellen firmeware, wobei ich mir bei letzterem noch nicht sicher bin! bin jedenfalls mit meiner 2.3.7 voll zufrieden;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

08.11.2011, 22:16:54 via App

ich hab. 2.3.7 durch den cyanogenmod. nicht als reine software zum flashen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

19.11.2011, 19:15:51 via Website

Hatte mal eine Polnische 2.3.3 drauf.... dann wollte KIES plötzlich en update und mein Ace war auf 2.3.5 nur mein handy hat sich danach alle 10 min neu gestartet. Hab es wieder auf 2.2.1 downgraden lassen und seit knapp 3 wochen kam KIES mit 2.3.3.

Antworten

Empfohlene Artikel