Amazon cloud drive Erfahrungen ?

  • Antworten:4
aljosha strauß
  • Forum-Beiträge: 10

06.11.2011, 19:42:52 via Website

Hallo,

ich bin seit neustem auf der suche nach einer guten möglichkeit meine Musik in einer cloud mit mir her zu tragen.

Und da ich auch aktiver Amazonkunde bin und dort auch öfters auch mal musik kaufe, kommt für mich natürlich die Amazon Cloud drive in frage.

Mir kommt das aber alles ziemlich komisch vor.
1. werben die damit das mann wenn mindestens 1 Album bei amazon gekauft hat mann 20 GB geschenkt bekommt (ich hab schon mehr als eins)
das wird aber garnicht berücksichtigt wenn ich mich dort anmelde.

das liegt vieleicht auch an dem 2. Grund der mich skäptisch macht es ist komplett auf englich ( es ict für mich kein problem, ich bin der Sprache mächtig) und mann kann sich auch nur auf Amazon.com dort anmelden. Und das bringt die letzte frage, ist das überhaubt schon für den deutschen markt gedacht? ich finde nämlich auch keine App im market.


Hatt einer von euch schon erfahrung damit gemacht? wenn ja bitte um Info!

Antworten
Aladan
  • Forum-Beiträge: 21

06.11.2011, 20:44:18 via App

Wir so oft gibt es das Feature nur in den USA, wann es für Deutschland verfügbar wird steht in den Sternen..

Antworten
aljosha strauß
  • Forum-Beiträge: 10

06.11.2011, 21:43:41 via App

naja man kann die Web app schon benutzen aber man kann die erweiterungs fuktionen wie zb beim kauf eines Album auf 20 GB zu erweitern weil Mann nur über das deutsche amazon kaufen kann.

aber ich denke es wird bald nach Deutschland kommen, Amazon will mithalten können.

Antworten
shiwuzu
  • Forum-Beiträge: 12

06.11.2011, 22:21:55 via App

Ich hatte auch vor einiger Zeit vor, mir die Amazon cloud als externen Speicher einzubinden.
Im market gibts von lyseoft eine app namens s3anywhere.
Die habe ich aber nicht ans laufen gekriegt. Irgendwie hatte die app probleme mit dem Passwort.
Jetzt nutze ich die Telekom cloud mit 25 gb, strato hidrive und 1& 1.... das funktioniert alles es und mir reicht s

— geändert am 06.11.2011, 22:22:36

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

26.02.2012, 12:59:27 via Website

aljosha strauß
naja man kann die Web app schon benutzen aber man kann die erweiterungs fuktionen wie zb beim kauf eines Album auf 20 GB zu erweitern weil Mann nur über das deutsche amazon kaufen kann.

aber ich denke es wird bald nach Deutschland kommen, Amazon will mithalten können.

Wenn man die Sprache seines Adroiden auf US-Englisch stellt, kann man den Cloud-Player am Handy nutzen!

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten