Meine erste App

  • Antworten:6
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

10.11.2011, 17:41:30 via Website

Ja, leider denkt man bei einem FileUploader sofort: unseriös, virenverseucht.
Sorry, aber das ist meine Meinung. Biete sie doch im Androidpit Market oder im Richtigen Market an. Dann werde ich es auch testen.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Ansgar M

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

10.12.2011, 23:26:41 via App

Maximilian O
Ja, leider denkt man bei einem FileUploader sofort: unseriös, virenverseucht.
Sorry, aber das ist meine Meinung. Biete sie doch im Androidpit Market oder im Richtigen Market an. Dann werde ich es auch testen.
MfG
Du bist lustig.
Er wird doch dafür keine 25 USD bezahlen und bei Androidpit kann man erst uppen, wenn die App auch im
Market ist.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

11.12.2011, 10:19:48 via App

Wenn du gerne Apps programmieren möchtest, wirst du wohl früher oder später doch die 25$ ausgeben müssen...
Aber deine Meinung Entscheidung. So wird sie aber niemand testen.

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

11.12.2011, 10:51:51 via App

Hallo Sven,
du könntest dich hier als Developer anmelden und dann als Beta-App uploaden...
Kann dann übers AppCenzer heruntergeladen werden

Gruß Alexander

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2011, 10:52:38 via App

Ich hatte sie mal ausprobiert, mir aber jeglichen Kommentar verkniffen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten