MIUI Rom Updates und App2SD+ (Desire)

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.11.2011, 19:29:14 via Website

Guten Abend zusammen!

Ich hab mal ne Frage zum MIUI Rom. Und zwar kommen ja dort wöchentlich Updates. Diese Updates flashe ich immer direkt über das ClockworkMod (Nan. Backup, Cache löschen, Dalvik löschen und Rom flashen). Nun muss ich ja nach jedem Update App2SD+ neu über einen Terminal Emulator aktivieren. Eigentlich kein Problem, aber kann man das nicht irgendwie abkürzen in dem man die Befehle quasi zusammenfast und eine Verknüpfung auf dem Screen erstellt oder sowas wie eine kleine App bastelt? Oder gibt es sowas gar schon? :) Geht sowas irgendwie? Ich muss dazu sagen das ich von App Entwicklung echt null Ahnung habe :(

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2011, 17:25:02 via Website

Es gibt Custom Entwickler die gleich eine MIUI Version anbieten die ein A2SD+ bzw D2EXT anbieten.
Am besten du nutzt für dein Desire das cMIUI. Es ist auch von einem deutschen Entwickler und läuft echt stabil.

Hier der Link zur aktuellen cMIUI Version:
MI-One.de - Forum

Ich hoffe das hilft weiter.

Antworten