Samsung Galaxy S2 — Lautstärkeknöpfe

  • Antworten:7
Hans V.
  • Forum-Beiträge: 27

06.11.2011, 18:22:51 via Website

Hi Leute.
Ist es bei euch auch so dass die Lautstärkeknöpfe knacken?Also so ein Plastikknarzen.Auch wenn man nur leicht mit den Fingern über die Wippe
fährt.Das regt mich zur Zeit doch ganz schön auf.
MfG

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.11.2011, 18:46:04 via Website

Nein ist bei mir z umindest nicht so und habe ich auch noch nirgends anders gehört!

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.11.2011, 18:46:29 via Website

kann ich nicht bestätigen

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Hans V.
  • Forum-Beiträge: 27

06.11.2011, 18:48:39 via Website

Liegt vllt. an meiner Schutzhülle.Die Tasten sind nun schwer zu drücken, vllt. hat das die Tasten ausgeleiert.Kann man das Handy deswegen einschicken?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.11.2011, 18:53:27 via App

Bei mir ist auch alles im grünen Bereich. :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

06.11.2011, 20:00:31 via App

Bei mir auch ich habe nur so ein ganz komisches Gefühl bei der Home taste seit ca einem Monat....

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.11.2011, 20:09:33 via Website

Marcus H.
Bei mir auch ich habe nur so ein ganz komisches Gefühl bei der Home taste seit ca einem Monat....

Kenne jemandem bei dem ist das genauso, im rechten Bereich "klickt" das manchmal so komisch.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

06.11.2011, 22:56:29 via App

Philipp W.
Liegt vllt. an meiner Schutzhülle.Die Tasten sind nun schwer zu drücken, vllt. hat das die Tasten ausgeleiert.Kann man das Handy deswegen einschicken?

Klar, einschicken kannst Du es aus JEDEM Grund... :-P
Nur ob da dann was dran gemacht wird, und ob es auf Garantie läuft, ist die Frage... ;-)

Antworten