Huawei Ideos X3 (U8510) - Kein Anruferbild

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2011, 18:17:16 via Website

Hallo,

wenn ich angerufen werde kann ich das Anruferfoto nicht sehen sondern immer nur das grüne Männlein. Habe in den Kontakten eigene Klingeltöne und eigene Fotos hinterlegt. Die Klingeltöne funtionieren alle. Fotos die ich mit Huawei x3 aufgenommen habe werden auch nicht angezeigt. Die Kontakte und die Fotos sind auf sd Speicherkarte abgelegt. Kann es sein, dass ich noch etwas übersehen habe. Ich freue mich auf jede Antwort.

Bernd

Habe jetzt alle Kontakte auf der sim Karte gelöscht und nur die auf dem Telefon gelassen. Jetz kommen auch die Bilder beim Anruf.
Ich hatte alle Kontakte doppelt, nämlich einmal auf sim und einmal auf sd, da ich sie von sim auf sd kopiert hatte.

— geändert am 04.04.2019, 21:30:36 durch Moderator

Antworten
Wolfgang B.
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2011, 19:14:42 via Website

Hallo,

bei mir funktionieren die Bilder, obwohl ich Kontakte auf der SIM-Karte und im Telefon habe. Natürlicherweise nur bei den Kontakten im Telefon. Du mußt das jeweilige Bild aber von Hand in den Kontakten eintragen. Einfach auf das Kontaktsymbol unter "Kontakt erstellen" bzw. "bearbeiten" drücken und dann ein Bild aus der Galerie auswählen und zuschneiden. Ob es direkt von der Kamrea geht, habe ich noch nicht ausprobiert.

LG

Wolfgang B.

Antworten
annipanni
  • Forum-Beiträge: 24

10.07.2012, 16:07:38 via Website

Weiß jemand ob man beim S3 einstellen kann, dass die Kontaktbilder bei einem Anruf kleiner sind?
Die sind jetzt über'n halben Bildschirm verteilt. Find ich persönlich ziemlich aufdringlich und auch nicht wirklich schön. Vor allem, wenn das Foto etwas kleiner ist und somit dann total pixelig aussieht...
Bei meinem alten S1 sah das besser aus. Jetzt stehen halt auch noch Infos vom Anruf im Bild...

— geändert am 10.07.2012, 16:11:16

Antworten